Kaufberatung: Welche Boxen kaufen?

G
Guest
Ich habe vor mir neue boxen zu kaufen da meine völliger mist sind. Wenn ich den lichtschalter oder die rollos hoch/ runter mache klacken die boxen immer.

Voraussetzungen:

2.1 System
Guter Klang
Guter Bass
Bis 60 € würde ich dafür ausgeben
Marke: egal (sollten schon qualität haben nicht solche Billig teile)

Danke im voraus
 
Die hier scheinen für dich gemacht zu sein:

Logitech hat einen super Bass, gute Qualität und lässt sich leicht einstellen.
Ich bin überzeugter Logitech-Nutzer, da mich alle Produkte bis jetzt überzeugt haben.

Also ich würde an deiner Stelle diese nehmen. Ist ein gutes Angebot.
Wenn ich dir geholfen habe, darfst du dich gerne bedanken ;)


mfg, Ciry666
 
Sehen ganz gut aus

Und wie ist der klang so, klar ? Wie ists mit den höhen fangen die da an zu knistern oder geht das noch ?

Edit:

Und die regler würden mich interessieren schlagen die gut an oder geht nur so wie bei meinen 60-100 % ? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Z3 Boxen von Logitech für 80 € und da knistert nichts.
Die Z523 habe ich nicht getestet, aber der Klang soll laut Kunden gut sein.
Ich denke du wärst gut bedient mit den Boxen.
Du kannst ja auch immernoch umtauschen wenn du unzufrieden bist.
 
Ich denke, das Edifier C2 wäre auch eine Alternative:


Am besten wäre natürlich Probe hören der Kandidaten. Eventuell gibt es die Geräte in einem Elektronikmarkt in deiner Nähe.
 
Ok ich werde mich umschauen ;) :)

danke an alle

glaube dann doch das ich mich eher für die Edifer entscheide
 
Ich habe Logitech Boxen mit dem besten Klang im Dorf! :D Okay das ist auch nicht schwer. Aber wenn ich meinen Bass aufdrehe, ist das ganze Kaff unterhalten. Und der Klang ist sau geil. Auf gutdeutsch ;)
 
also ich hatte dielogidreck z523 fast 2jahre lang, bis ich auh jbl control one gestossen bin und ich heraussfand, dass loitech lautsprecher absoluter schrott sind.
 
Das Z523 hatte ich auch lange Zeit - jetzt was gescheites von Teufel - da liegen einfach welten dazwischen.

Aber auch andere Boxen in niedrigen Preisregionen sind einfach viel besser als das was logitech verkauft.
 
Ich habe Logitech Boxen mit dem besten Klang im Dorf! :D Okay das ist auch nicht schwer. Aber wenn ich meinen Bass aufdrehe, ist das ganze Kaff unterhalten. Und der Klang ist sau geil. Auf gutdeutsch ;)


Dann hast du wohl noch nie, eine auch nur halbwegs gute Anlage gehört.
Die Logitech sind reine Brüllwürfel, bisschen bumbum, aber sicher kein Klang.
Tu dir selbst mal den gefallen, und höre dir was vernünftiges an.
Oder besser nicht, sonst wirst du über die Logis keine Musik mehr hören wollen.
 
Kann ich nur unterschreiben.

Was deine "knacksenden höhen" angeht: du meinst sicher übersteuern, nur für die zukunft
 
Edifier sind einfach nur super. Habe die S330D und bin voll zufrieden mit den Boxen.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?