Win 7 Ultimate SB 32bit auf 64bit

New member
Win 7 Ultimate SB 32bit auf 64bit "upgraden"

Ich habe seit längerem Windows 7 Ultimate SB (System Builder) 32bit installiert. Von meiner Firma aus habe ich nun die Adobe Master Collection CS5 bekommen und diese auch gleich installiert ... Nun brauchen aber After Effects und Premier ein 64bit System. Gibt es eine möglichkeit die SB Version auf 64bit upzugraden bzw. eine Mögllichkeit an eine 64bit version von Microsoft zu bekommen (aber nicht neu kaufen)???

Danke schonmal im Vorraus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir für einen geringen Betrag bei Microsoft eine DVD schicken lassen:


Obwohl da in der Überschrift nur von "Windows Vista bit version swaps" die Rede ist soll das auch für Windows 7 funktionieren. Zumindest stehts so in folgendem Thread (Notfalls mal die Hotline anrufen und fragen - sind auch nur Menschen):

Alternativ bei einem Kumpel die 64bit DVD leihen. Der Key funktioniert bei sowohl 32 als auch 64bit DVDs.
 
ja das weiss ich (hab mich da wohl unklar ausgedrückz, sorry). Ich meine ob man die Installations Dateien modifizieren kann und dann auf eine neue DVD brennen kann oder so ähnlich
 
Ne
Wie willse sowas den Modifizieren.
Also das geht nicht.
Ich denk du hast 2 Möglichkeiten.


1.Dir für wenig Geld eine 64Bit DVD von Microsoft schicken lassen.
2.Dir Windows 7 64Bit kaufen (ca.90€)

.......................
Alternativ bei einem Kumpel die 64bit DVD leihen. Der Key funktioniert bei sowohl 32 als auch 64bit DVDs.

Seit wann funktioniert der Windows 32Bit key in der 64Bit Version?
Das geht doch nur wen man sich die DVD mit beiden Versionen kauft oder nicht?
 
Geht das auch bei der Upgrade Version?
Hab nähmlich die Upgrade CD 32Bit.
Da ist aber die volle installation drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?