Kaufberatung für ein Laptop bis 2000€

New member
Hallo,

ich suche für einen bekannten ein Laptop und würde gerne von euch eine Einschätzung oder Empfehlungen hören :)

Laptopgröße: um die 17 Zoll
Preis: Maximal 2000 €
Anwendungsgebiet: Der Laptop soll hauptsächlich zur Anwengung von 3D-Zeichenprogrammen dienen.

Nun meine frage dazu, sind MAC's auf dem Gebiet immernoch eine sehr gute wahl oder haben sich die Standard Laptops in dem bereich verbessert. Denn nach meinem Wissensstand (kann auch sehr veraltet sein :) ) waren die Macs was bildbearbeitung sowie §D-Animationsverarbeitung angeht immer die schnellsten. Und nun frage ich mich ob man diesen unterschied heutzutage merkt.Wenn nicht habe ich hier ein normalen Laptop im Auge.

Hier meine Wahl, er hat ein schönen i7 sowie 16GB DDR3 Arbeitsspeicher hat.



was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen Phalax
 
Da stimmt alles. Also wenn er bereit ist, das Geld zu zahlen. ;) Mir wäre das zu teuer. Aber ich bin auch kein Laptopfan.

mfg
 
Ich frage mich, ob für deinen Bekannten nicht ein Desktop besser geeignet wäre ? Dann würde er besseres/gleichwertiges für weniger bekommen .... :)
 
Ich frage mich, ob für deinen Bekannten nicht ein Desktop besser geeignet wäre ? Dann würde er besseres/gleichwertiges für weniger bekommen .... :)

Ich bete jeden Abend dafür, dass die Menschheit endlich wieder vom Laptop-trip runterkommt. :D Nein Spaß. Aber dennoch sind Laptops reinste Abzocke, da man sie nicht einmal aufrüsten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?