Suche Gamer PC - Starcraft II!!! ca 700€

New member
Hiho!

Ich bin gerade dabei Starcraft II zu installieren und bevor ich überhaupt anfangen konnte zu installieren... "Minimalvoraussetzungen nicht gegeben!"
Es scheitert zwar lediglich an der CPU, aber nichtsdestotrotz möchte ich zukunftssicher werden :)

Abgesehen vom Zocken mache ich nicht viel Ressourcen benötigendes. Mein Budget beträgt ca 700€, mehr geht auch, aber weniger wäre auch schön :)

Außerdem sollte der PC recht leise sein, meine Freundin stört sich doch stark dran, da er derzeit noch im Schlafzimmer steht :wtf:

Derzeit habe ich nen AMD mit einer nvidia, bin aber prinzipiell offen für alles.
Hatte mir schon mehrere Systeme hier angeguckt, aber irgendwie war ich nie so ganz schlüssig, ob ich nun soll oder nicht.

OS habe ich noch WinXP, kA ob sich Win7 dann gemeinsam mit nem neuen System lohnt =/

MfG
Tool
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen :) Ich würde wegen DX11 schon Win7 mit reinnehmen :)

//EDIT: So, mein Vorschlag:



Ausreichend stark und leise ist er :D Bei Bedarf kannst du noch den Zusammenbau für 20 € wählen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast ne Punktlandung :)

Wenn man jetzt noch 100€ drauflegen würde, also quasi das OS extra wählen würde, würde man da noch große Sprünge schaffen?
Bspw. durch nen Phenom II X4 955?!

Meine Freundin wirds dir danken!
 
Für 100 € würde ich einfach den Prozessor in einen [ ] und die Grafikkarte in eine [ 0] ändern :) Bringt dann nochmal nen anständigen Leistungsschub ...
 
Hiho!

Blitzschnell angekommen :)

Jetzt habe ich ein echt doofes Problem. Alles zusammengebaut, aber der original AMD-Kühler ist auf der CPU verbaut und der Scythe Mugen liegt nur bei.

Lohnt der Wechsel? Joa, oder?

MfG
Tool
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?