The Witcher Versus. Browsergame

New member
Tach auch.

Habe keine Ahnung, ob dies hier schon einmal erwähnt worden ist, gibt es auch schon eine Weile.



Könnte genauso gut unter "Strategie" platziert werden.

- Charakterentwicklung nach Rollenspielschema
- Quests / Gegenstände / Hilfsmittelchen wie Tränke etc.
- Duelle gegen Mitspieler (<- DIE sind das Hauptelement und das Beste am Spiel)
- Ein nicht aufdringliches, nicht nervendes und nicht zwingend notwendiges Premiumsystem. Man findet die Premiumwährung (in kleinen Mengen) sogar während der Quests, so dass sie eig. immer für kleinere Dinge wie mehr Gürtelplätze etc. ausreicht.


Das Kampfsystem ist wirklich gut und bildet den Mittelpunkt des Games. Man sucht vorher die Styles und Defs aus, ebenso der Gegner und bekommt das Ergebnis in einer animierten Sequenz zu sehen. Das zwote Pic ist allerdings aus einem PvM-Kampf.

Und: Wenn man sich mit den selben Acc-Daten wie denen, mit welchem man sein Original TheWitcher registriert hat anmeldet, erhält man 10% mehr Orens aus allen Aktionen.



 
Angeblich ja. Ich habe einen anderen Acc-Namen genommen und finde keine Möglichkeit mehr, das mit dem Witcheraccount gleichzusetzen.

Strategisch ist das Game wirklich einen Blick wert, die Kämpfe sind ziemlich taktisch angelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?