Creative Console Launcher ohne Funktionen

New member
Moin leute,

nachdem ich nun mein system (win 7 x64) neu aufgesetzt habe, habe ich ein kleines problem mit der besagten software. habe das komplette treiberpaket für meine x-fi extreme music mehrmals installiert und deinstalliert und habe nun das problem dass gar nichts mehr geht und ich will nicht windows schon wieder neu aufspielen, da ich alle setups für programme die ich brauch wieder gelöscht hab..
das problem ist dass ich über nix mehr bei den basseinstellungen und den allgemeinen einstellungen drehen kann, da sie nicht mehr da sind..
anbei mal noch ein bild wie das ganze so aussieht, musste es als zip packen da es ansonsten zu groß war

hoffe das irgendjemand ne lösung hat, da wahrscheinlich wirklich sonst nur neu aufsetzen drin is

mfg x_HC_x
 

Anhänge

  • creative 2.zip
    94,2 KB · Aufrufe: 253
lad ein Bild irgendwo hoch.... sonst werden dir viele unter anderem ich dir nicht helfen.

Lad doch keine Zip datei von dir runter ^^
 
Win 7 64bit hat so seine Probleme mit der Audiotreiber installation.
Trotz installation wird nur der Windows Standard Treiber verwendet. Schau mal im Gerätemanager ob eine X-FI bei Audiogeräte geführt wird. Wenn nicht dann musst du den Treiber folgendermassen installieren.
Zuerst deinstallierst du den Standart Treiber und ohne ein Systemneustart installierst du den X-FI Audio Treiber von der CD oder du nimmst gleich den aktuellen von der Creative Homepage.
Aber achte darauf das sich der Standardtreiber nicht sofort nach der deinstallation neu installiert. Um das zu verhindern reicht es den Gerätemanager offen zu lassen wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hoffe das hilft dir ich hatte nähmlich das selbe Problem.
 
Eine Alternative sind die Daniel K. Treiber. Die funktionieren auch unter Vista/Win7 64 Bit sehr gut und bieten sogar mehr Optionen !
Mit denen habe ich auch sämtliche Bugs beheben können.
 
hmm ok danke erstmal werd die ganzen sachen mal durchgehen muss nur kucken dass ich den ganzen mist wieder deinstallieren kann..
hier nochmal das bild:

EDIT: ok ich hab das problem gelöst, er hat tatsächlich den windows treiber verwendet, konnt aber den originalen auch mit der anleitung net installieren, also hab ich mithilfe der creative cd, systemsteuerung und driver cleaner alles von creative gelöscht, neugestartet und per cd wieder installiert, jetzt geht alles bestens und der creative treiber wird verwendet. weiß nicht genau woran es gelegen hat, aber vlt hilfts jemandem mit dem selben problem weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?