PC von Notebooksbilliger

Ich habe das gefühl, dass du das mit dem "Wertschätzungs Forum" etwas falsch verstanden hast. :D

Ich finde den PC Preis/Leistungsmäßig wirklich schlecht. Der blöfft einfach mit dem HexaCore, den 4 GB RAM "Markenspeicher" und der 1 TB HDD. Okay, eine HD 5770 ist jetzt nicht so schlecht... aber ein 300W Netzteil von beQuiet? Außerdem das Mainboard mit veraltetem Chipsatz?

Also für das Geld bekommt man auf jeden Fall mehr.

MfG KonZe
 
Solche Anfragen gehören in der tat nicht zu den Wertschätzungen, daher schiebe ich das ganze mal in ein geeigneteres Unterforum ;)
 
  1. Chip testet auch nicht jeden PC, und ausschließlich Fertig-PCs.
  2. Das ist eben Chip. Vergleich mal PCMasters und Chip ... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?