LapTop Recovery oder neues Betriebssystem

New member
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Asus Lap Top der in letzer Zeit immer öfters abstürtzt oder ab und an mal extrem langsam ist.

Ich habe bei Asus angerufen und die meinten das ich ein Recovery durchführen solte.
Nachdem der Support relativ unfreundlich und die Aussage nicht gerade hilfreich war wolte ich mal hier nachfragen.

Vorerst solte ihr Wissen, ich habe nicht so viel Ahnung von Lap Tops.

Nun gut. habe das so genannte Recovery durchgeführt, der PC hat auch 4 mal neugestartet und dann komplett aus gegangen.

Hab ihn dann wieder angemacht und ja.. jetz geht gar nix mehr. Asus startet doch Windows läd nicht. Frage ist was soll ich jetz machen?

Das Recovering hat ca. 3 std gedauert und würde ganz gern den Pc bis morgen Früh zum laufen bringen.

Habe noch ein Windows XP Pro. in OVP da und habe mir gedacht nachdem ich eh mit XP besser klar gekommen bin als mit Vista würde ich das gerne installieren.

Habe jetz die CD reingelegt und nun passiert auch nix.

Im Asus menü hab ich dann manuell das laufwerk gestartet dort läd es dann 3 sek. und ab da an schwarzer Bildschirm.

Jetz bin ich echt ratlos...

Hoffe auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße Mentori
 
du müsstest ins bios (mit Entf; Esc; f2 direkt nach dem start) und die bootreihenfolge ändern, so das dein laufwerk als erstes steht und als zweites die festplatte. normalerweiße sollte es dann funktionieren

allerdings wäre jetzt die frage, ob es für den laptop für xp treiber gibt und ob man bei der install den sata controlertreiber benötigt, damit die festplatte erkannt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?