Outlook 2007 -> Kann ich einstellen, dass Mails auf dem Server bleiben???

Member
hallo,

habe outlook 2007 und 2010.

kann ich einstellen, dass outlook die mails vom GMX server runterlädt, aber NICHT löscht???

ja, ich kann das direkt bei GMX! aber da ist "löschen" eingestellt und das soll auch so blieben (da ich 2ten pc habe, egal).

-> kann ich also einstellen, dass Outlook bestimmt, dass die mails nicht gelöscht werden??

danke,maz :)
 
du kannst über die einstellungen deines kontos entweder einstellen dass eine kopie auf dem server verbleiben soll, oder du verwendest statt pop3 imap (hierbei bleiben alle daten auf dem server und er ruft sie nur von dort ab, afaik)
 
sollte gehen.
in der maileinstellung wo du server und so sinstellst, gibt es glaub ich einen satz wo steht "kopi auf server lassen" oder so ähnlich. da einfach nen haken rein.

bin auf arbeit und hab hier kein outlook, sonnst hätt ichs dir genau sagen können
 
Du machst folgendes

Kontoeinstellungen -> Weitere einstellungen ->
 

Anhänge

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1.383

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?