Mein kleines blaues Monster :)

New member
Also, ich stell euch hier mal meinen PC vor.
Ich hatte ihn Anfang Januar gekauft, jedoch sah er da noch um einiges anders aus.
Werde euch bald mal die ganze Story etc. dazu schreiben, habe aber momentan nicht sehr viel Zeit, also deswegen kurz zur Hardware.

CPU: Intel Core i5 750 @ momentan 3,4 GHz
CPU-Kühler: Coolermaster Hyper 212 Plus + Alpenföhn Wingboost
Mainboard: MSI P55-CD53
RAM: 4x 2GB G.Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Grafikkarte: XFX Radeon HD 5770 XT
Festplatten: 2x Samsung Spinpoint F3, 500 GB
Netzteil: Be Quiet Straight Power -> fast komplett in Grand Bleu und
Schwarz gesleevt
Brenner: LG GH22NS50
Gehäuse: Lancool K62
Sonstige Sachen: Lüftersteuerung - Scythe Kaze Master Ace und hinten
anderer Lüfter: Xigmatek Blue Line LED

Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Logitech G9x
Mauspad: Razer Sphex
Headset: Creative Fatal1ty Gaming Headset

Dazu Bilder:

img_7855loup.jpg
img_7879grqt.jpg

img_8034os9e.jpg
img_8016sq9r.jpg
img_8064ar0v.jpg
img_8053urmq.jpg
img_8085loyp.jpg
img_8087qqey.jpg
img_7914w14w.jpg



Ich hoffe euch gefällts für den Anfang. :)

LG Matze
 
Mir Gefällts danke fürs hochstellen!

Aso was sagt dein CPU Kühler zur CPU Temp?
 
auf jeden Fall eine saubere Arbeit ;)
Sieht echt klasse aus...
Benchmarks und Temps. fehlen noch ^^
 
Danke erstmal euch beiden. ;)
Kommt alles noch mit Benchmarks etc.
Zu Temps mh..muss mal überlegen ich glaub Maximum war um die 70° wobei das schon zu viel ist, finde ich.
Kommt auch noch ne To-Do Liste und auf der steht garantiert ein neuer CPU-Kühler :)
Nur hab ich kaum noch Geld und dann noch Führerschein undso Zeugs alles :'D
 
Gefällt mir wirklich gut, nette Hardware, schönes Case und tolle Akzente wie z.B die Lüfter.

Freue mich auf Benches und divese Temperaturangaben.
 
Also das Sleeven Bei den HD's gefällt mir besonders gut
Die roten Kühler auf dem RAM jedoch gar nicht aber das ist Geschmackssache
Die IO Blende würde ich schwarz lackieren, und würde schauen das die Lüfter von der Farbe her einheitlich werden.
 
Wow , schönes Gerät !!!

Würde wenn es möglich ist die Festplatten umdrehn damit die Kabel hinten raus gehn und man diese nicht sieht!

sonst TOP:-D
 
möglich ist das beim K62 schon (habe es selbst so), nur ich finde, so sauber wie das aussieht, kanns auch so bleiben ^^
 
Wow, schönes System, besonders die gesleevten Kabel und das Gehäuse sind natürlich tolle Sachen :-D

Benchmarks wären natürlich schön...

Greez, klappflapp
 
Gefällt mir extrem gut, schön zusammengesetzt. Gute Komponenten sind ja verbaut, das Design gefällt mir, abgesehen vom RAM, auch sehr gut. Evtl. kannst du die Kühler ja noch blau lackieren =) (Übrigens, saubere Sleevearbeit ;))
 
Schönes Teil!!! gefällt mir wie den anderen auch ziemlich gut:-D
Die SATA Stromversorgung ist aber nich selber gesleevt oder?! sieht schwer nach NZXT aus da bei denen der Shrink so lang ist:)
Mich würde auch mal interessieren wie sich der Alpenföhn Wingboost so macht?!

Gruß Razerman009.
 
Danke!
Ich hätte nie gedacht, dass euch das allen so gefällt.
Also erstmal vorweg, ich werde die Temps, Benchmarks etc. kommen dann heute Abend oder spätestens Morgen früh.
Zu euren Anregungen:
@Siegertyp: Das mit den Kühlern blau lackieren wär echt gut..aber ich hab bisschen Schiss, dass ich da was kaputt mache.
Hätteste mir paar Tipps wie das am leichtesten geht die Heatspreader abzumachen?
Welchen Lack? Autolack?
@Razerman009: Ja das sind die von NZXT, war ehrlich gesagt zu faul, dass zu sleeven..:/
@Rest: Ich werde versuchen, dass alles noch einheitlicher zu machen und euren Wünschen anzupassen. :)

Noch ne kleine To-Do-List:
Netzteil komplett sleeven, fehlt ja noch bisschen was.
Stealthmod fürs Netzteil, weis auch noch nicht genau wie ich das machen soll. Wahrscheinlich aus Stahl, das biegen und dann schwarz lackieren.
Neues Mainboard + neuer CPU-Kühler.
Und noch SATA-Sleeve in blau.
Eure Anregungen werde ich auch versuchen zu erfüllen ;)
Mehr fällt mir grade nicht ein.
Danke nochmal an alle :)
 
@Siegertyp: Das mit den Kühlern blau lackieren wär echt gut..aber ich hab bisschen Schiss, dass ich da was kaputt mache.
Hätteste mir paar Tipps wie das am leichtesten geht die Heatspreader abzumachen?
Welchen Lack? Autolack?

Du kannst dir Fotos bei meinen Projekt anschauen, im Grund genommen kann man nichts falsch machen
Du brauchst ein Papier abdeckband und ein bisschen Fingerspitzen Gefühl, eventuell mit einen 600 Schleifpapier die Fläche bisschen aufrauen dann entfetten (ich machte es mit meinen Rasierwasser und einen Taschentuch):D
Zum Lackieren kannst aus einen X beliebigen laden Spray dose holen, geh aber in einen Laden wo du Große Farben Auswahl hast
 
Wie jetzt?
Soll ich die Heatspreader abmachen oder drauf lassen und von Hinten abkleben, sodass nix drankommt oder wie?
Bin grade bisschen verwirrt :/
Hab mir die Bilder angeschaut, sieht gut aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?