Gaming PC 700-800€ für rpg,s

New member
Hallo Community,

Ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen, der für größtenteils die neusten Rollenspiele perfekt geeignet ist (Witcher 2,Gothic 4, Two Worlds 2 usw.) sprich auf high end für 700-800€ (ohne HDD, Laufwerk und Betriebssystem, kann dennnoch optional hinzugefügt werden für eine Überlegung :cool: )

Danke!
 
Willkommen im Forum !

Mein Vorschlag:



Stark und hochwertig, darüber hinaus durchaus zukunftssicher. Evtl. reicht es sogar für einen AMD Phenom II X6 1055T als CPU ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort TOP!

Frage! was is der Unterschied zwischen den beiden cpu,s? Was is an dem AMD Phenom II X6 1055T besser?
 
Der 1055T ist im Gegensatz zum 955 BE ein Sechskerner, das wird dir in der Zukunft einen Vorteil bringen :)
 
Hätte da noch eine Frage wenn ich mir den sechskerner holle ist es dann kompatibel mit dem MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe board?

weil: Multi-Core-Unterstützung Dual-Core/Triple-Core/Quad-Core nix von hexa oder so?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?