Sansa E250 springt nicht an

New member
Hallo,
zuerst einmal ein hallo an alle.:rulez:
Bitte nicht BÖSE sein aber ich finde nicht die antwort zu meiner frage.
warum lässt sich mein e250 nicht einschalten ? Batterie geladen. der e250 sringt an wenn ich ihn mit dem pc verbinde, wenn ich ihn wieder trenne geht er nimmer an :mad:

wer kann mir helfen ?

mfg
Hanni und Andi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, habe gerade den Recover Tipp versucht ohne ERFOLG.
So ein Mist Ding !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht nicht von alleine an sondern nur am USB-Kabel (wie beim Auto die Starthilfe) ? Lass ihn mal 1 h an und Batterie aufladen. Wenn sich dann nichts rührt ist der Akku wohl kaputt.
 
Batterie

Hallo,

Danke für die Antwort.

Habe mal Ersatz bestellt denn wenn ich den Zungentest mache (Zunge an die Kontakte) ist keine Spannung zu spüren :D :D :D

Hast wohl Recht die Batterie ist Defekt. Habe einen anderen bestellt und werde mal die Batterien wechseln ........

Gebe wieder bescheid was dabei herauskommt :rulez:
 
Hallo,

ja klingt Komisch ist aber so .

Ne im ERNST hatte kein Messgertät ausser meine Zunge :fresse:

Ach ja habe heute die Batterien getauscht und in der Tat die ist DEFEKT .

Danke Euch für die Tipps :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?