Bewerten dieses Komplettsystems

New member
Hi, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen , kenne mich aber nicht so gut aus.
Er sollte ca. 450€-500€ kosten und da bin ich auf diesen gestoßen:

Den PC benutze ich hauptsächlich zum spielen. Ich hoffe auf viele Antworten ,ob ja/nein oder sehe es gerne ,wenn ihr mir andere/bessere PCs in dieser Preisklasse zeigt.

DANKE im Vorraus ;) :)
 
Willkommen im Forum !

Am besten und hochwertigsten wird es werden, wenn wir dir selber was zusammenstellen. Ich mach mal nen Vorschlag, Moment bitte :)

EDIT: Fertig, wie beim Amazon-Rechner ohne Betriebssystem, aber klar stärker und hochwertiger.




Dazu noch den Zusammenbau für nen 20er und die Sache ist geregelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Prozessor kannst du auch einen 4 Kern freischalten! Bei den Fertig PCs musst du aufpassen weil man für das selbe Geld meist mehr Power bekommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?