Suche gutes Touchscreen handy für 100€

New member
Hallo liebes Forum ,

ich such wieder mal was , was heist suchen ich kann mich dieses mal nicht entscheiden was ich überhaupt möchte ... deswegen frag ich euch . welches das bessere ist in der preis klasse... und noch etwas ich möchte eine sexy tasche dazu =) ....

also ich habe diese hier mal raus gesucht





ich kann mich echt nicht entscheiden... das Handy sollte gute sound quali haben und auch wenn man mal den Lautsprecher an macht nicht grade leise sein , die bilder sollten gut sein , (da ich auch von meinem PC bilder machen möchte und auch so von meiner katze ...usw)... mh wisst ihr rat ? ach ja das budge ist bis 110 euro mit der Tasche ... und ende august möchte ich mir das gern holen =) :fuchtel:
 
Ein gutes Touchscreen Handy wirst du für 100€ nicht bekommen, das solltest du wissen. ;)

Wenn dann, tendiere ich von den von dir vorgeschlagenen Geräten eher zum "alten" Viewty.

Marcel
 
ja is mir klar ... möcht aber ein günstiges touchscreen haben =) ... weil sich die anderen nicht lohnen deshalb ... ja das viewty ist gut aber mir etwas zu teuer da bleiben die anderen 3 ... es sollte laut sein, gute sound quali und eine gute cam eben! und 3MP reichen mir auch =)
 
Muss es unbedingt ein touchscreen Handy sein? Gehe mal in einen Laden, und schreibe z.B auf 'nem LG Cookie eine SMS. Das ist meiner Meinung nach Grausam! Man muss ja schon fast so feste drücken, wie bei richtigen Tasten. :fresse:
Kann aber auch sein, das ich von meinem HTC Desire und iPod touch zu verwöhnt bin, was den touchscreen angeht.

Marcel
 
was gibt es den noch so ? ich möchte eben ein edel handy ! und das sind die eben =( ... hab genug von tasten
 
Die findest du Edel? :fresse::D
Es gibt viel! Nur nicht in deinem Budget. Ich selber habe ein HTC Desire. Das ist aber weit über deinem Budget.

Das billigste touch Handy, was ich anderen Leuten empfehlen würde, ist denke ich mal so etwas in der Art wie ein S8000 Jet.

Marcel
 
Vielleicht nichts, aber ich würde es nicht benutzen wollen. Es reagiert alles sehr träge, und man muss relativ feste audrücken. Wenn du das Handy zum telefonieren brauchst, und hin und wieder mal 'ne SMS schreibst, werden die oben genannten auch okay sein. Wenn du aber im Internet surfen willst, täglich einige SMS schreibst, und einfach viel machst, wäre eine größere Investition vielleicht besser. Ansonsten greife zu einem was du willst, und werde glücklich. :)

Marcel
 
wie gesagt es geht mir um music !!! und bilder !!!... telen und so sms ja geht so ^^... wenn dann mit meiner freundin ja ... eher teln !... sms nicht so ... aber auch gerne

ich möchte ein handy ! wo laut ist im lautsprecher und auch gute bilder macht
 
Hi,

von den oben genannten würde ich am ehesten noch zum Samsung raten. LG Touchscreens sind eher miserabel.

Nokia hat mit unter auch keine schlechten, diese liegen preislich dann aber auch höher.
Die besten Touchscreens hat aus meiner Sicht momentan HTC.

MfG Desertfox
 
Das S5230 von Samsung ist mit das beste von oben den genannten. Ich kenne viele die das handy besitzen, und alle sind damit zu frieden. Es ist weder träge noch langsam. Ich finde es reagiert angemessen schnell.
 
Von den genannten ist das Samsung Star schon das Beste.
Meine Freundin hat sich das vor Kurzem gekauft. Ist natürlich kein High-End Gerät, aber es ist nicht schlecht. Der Touchscreen reagiert auch gut.
 
soooo ich bin wieder in der zwick mühle ich frage mich für was brauch ich touchscreen :hmm::-D:D

ich hab hier 2 handys die mir den verstand rauben !! da ich nur ein music handy haben will und eins 2 schnapschüsse und auch bilder von draußen und pc machen möchte reichen mir auch 2 MP nur ich frage mich ... welches der beiden =D



oder



... also ich weis echt nicht , wenn kein touch dann slider , oder doch nicht ? ... bis ende der nächsten woche sollte ich mich endschieden haben... und ihr müsst mir dabei helfen...

achso was kostet momentan eine D1 Prepaid karte ? ... Meine freunde usw haben D1 deswegen
 
Die sind beide nicht wirklich klasse ;)
Wie wärs denn mit ein bischen mehr Budget und diesem hier:


Touchphones sind in der Preisklasse wirklich nicht zu empfehlen, das macht keinen Spaß. Das lohnt sich erst ab dem HTC Wildfire oder Palm Pre, so in die Richtung.
 
es hat sein grund warum ich einer der beiden handys haben möchte , ich brauch keine sooo gute kamera =) ... mir reicht nen guter mp3 (siehe sony)

ich denk ich nehm das sony ,...

was kostet nochma eine prepaid karte von D1
 
so ich habe nun 2 handys gefunden dir mir auch gefallen nur leider im laden etwas zu teuer sind das S5230kostet rund 140 euro mit T.mobile und das W395 kostet 120 ... da dachte ich mir das ich im netz mal schaue , nun ich wurde fündig !... nur ist sowas sicher , kann ich eines der beiden hier bestelln ! zum einen das S5230 für 77€ ... mit Xtra non stop wo man monatlich 1,49 von der prepaid abgebucht bekommt .. dafür kann man ab der 1ten minute und 1ten sms kostenlos simsen sowie teln !!... man bezählt nur die erste sms und die 1te minute beim anruf


das 2te ist hier von chip , dort wir angeboten das W395 für 69,99 bei otto mit Tmobile prepaid kein vertrag ... 15 euro startguthaben und 1GB Speicherkarte (is eigentlich immer so bei sony =) )...


sind das verarschung sachen ? oder dritt anbieter zeugs ? ... ist da ein harken ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?