Hilfe bei Zusammenstellung eines PC´s

New member
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC anzulegen.
Ich brauche den Computer hauptsächlich zum spielen. Also sollte er so ausgerüstet sein, dass darauf alle aktullen und auch kommenden Spiele darauf laufen.

Mein Budget beträgt 800-1000€


Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eine Hardware zusammenstellt, die alle meine Wünsche erfüllt und auch gut zusammen funktioniert.

Zur Hardware: (Stichpunkte, was der PC enthalten sollte)

Quad Core oder X4 (achtet bitte auf das Preisleistungsverhältnis)
4 GB RAM
Netzteil, das alle meine Komponenten unterstützt und auch spätere Aufrüstungen zulässt
Bei der Grafikkarte bitte auf ein sehr gutes aktuelles Preis-Leistungsverhältnis achten. Nimmt bitte eine Graka, die im Moment wirklich top ist und wo auch der Preis stimmt. Also Nvidia oder ATI
DVD Laufwerk
500 GB Festplatte oder ggf. auch 1000 GB
Ein kleines Gehäuse, wo aber die Grafikkarte reinpasst(hatte das Problem schon mal), Gehäuse sollte auch nicht gerade sehr laut sein.

Bitte stellt mir einen PC zusammen, der meinen Wünschen entpricht. Bitte nennt mir auch immer die entsprechenden Marken, die ich verbauen sollte. Am besten wären Links zu den Produkten...

Bei Rückfragen, bitte einfach melden!


DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Brauchst du ein Betriebssystem ? 8GB RAM brauchst du auf jeden Fall nicht, 4 reichen da aus. Ich stell dir mal was zusammen ...
 
Ok ich sage jetzt schon mal vielen Dank!!

Betriebssystem hätte ich gerne Windows 7.
Auser XP reicht auch aus, da hätte ich noch einige Keys rumliegen zuHause.

AH! Stimmt!

Bitte das Mainboard nicht vergessen. Es sollte halt alles kompatibel sein.
Arbeitsspeicher sollte auch DDR3 haben.


DANKE!
 
Hi,

Wenn du solche Spiele wie Call of Duty auf höchsten Grafikeinstellungen spielen willst reichen 1000€ nicht....
Wieso 8GB RAM? Braucht doch niemand:confused:(außer Server)4GB reichen vollstens!;)
 
Ich denke, das geht in Ordnung:



Damit bekommst du einen starken, zukunftssicheren Gamer :) Und für CoD auf MAX reicht es lockerst.
 
Könntest du mir bitte noch den Links schicken, wo ich es dann auch gleich kaufen kann. Weil ich will die Komponenten im Internet kaufen. Allerdings möchte ich den PC selbst zusammen bauen.

Noch eine kleine Frage:

Ist die GTX 285 eine gute Grafikkarte. Ist Sie von der Leistung gut?
Ist die GeForce GTX470 da schon besser oder leistet die GTX285 mehr.

Nur eine Frage!
Den Preis bitte mal weglassen.
 
Ist die GTX 285 eine gute Grafikkarte. Ist Sie von der Leistung gut?
Ist die GeForce GTX470 da schon besser oder leistet die GTX285 mehr.

Die GTX285 ist veraltet und bietet kein DX11. Außerdem ist die GTX470 stärker.

Der Shop ist hardwareversand.de. Gib einfach die Namen der Komponenten im Suchfeld ein, dann findest du die :)
 
Ich habe nemlich noch eine komplett neue GTX 285 daheim. Laufen damit auch alle Spiele oder kann ich die nicht mehr gebrauchen?
 
Dochdoch, wenn du die noch hast, verwende die, die ist auch nur gering schwächer als die GTX470, aber immernoch eine absolute Top-Karte :)
 
Etwas schwächer, aber schon für 260 € zu haben: HD 5850.

Etwas stärker, aber auch teurer ist die HD 5870.
 
Ja die 5850 od, 5870
Aber mit ner NVIDIA kannste besser 3D spielen es sei den du hast die ATI 5970 die derzeit beste Grafikkarte...
Wärend ich schreibe is PhenomFan96 schon immer fertig *gemein*
 
Die 5850 mit einem guten Kühler [ ] kannst du aber leicht auf das Niveau der 5870 takten, und sparst eine Menge Geld.
Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit!
 
Wegen Grafikkarte.

Ich habe mich entschieden einen x4 zu verbauen.

Brauche allerdings noch eine Graka, auf der die neuen Spiele laufen, die allerings nicht mehr wie 200 € kostet. was könntet ihr mir empfehlen.
 
Ja, passt. Nur ist es deutlich günstiger, wenn du bei hardwareversand.de kaufst, allein beim Mainboard würdest du 10 € sparen ...
 
Netzteil geht klar, Arbeitssüeicher ist ein gutes Stichwort :) Ich hab den falschen verlinkt, nimm lieber den: [ ] Der andere ist DDR2-RAM, der passt nicht.
 
Ok ich habe jetzt meinen PC zusammen gestellt:

Hier ist er:



Könntet ihr bitte alles überprüfen, ob da alles miteinander läuft und auch alles kompatibel ist und alles ins gehäuse passt.

Eine Frage noch: Bei hardwareversand.de möchte ich dann auch bestelen. Allerdings sind 2 Artikel nicht lieferbar. Wie lange wird dies dauert. Oder habt ihr Altervativen zu diesen Produkten.

Vielen Dank im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?