DvD-Film auf MP3(4?) Player ziehen

New member
Hi
ich will gerne meine Filme die ich auf DvD habe auf meinen Mp3(4?)Player ziehen und darauf ansehen. Wie mache ich das ? Wenn ich die einfach nur von der DvD auf den Player oder PC ziehe hängt der Kopiervorgang irgendwann.
Gibts da Programme oder habt ihr irgendwelche Tips ?

Gruß
Mattes
 
Wenn du den Film ersteinmal auf deinem PC hast, kannst du diesen mit wunderbaren Convertern umwandeln. Gibt es zu tausenden im Internet;).

Wie du einen Film aber auf deinen PC bekommst verrate ich dir nicht.
 
"Wie du einen Film aber auf deinen PC bekommst verrate ich dir nicht. "
Der ist ohne Kopierschutz. Den habe ich aufgenommen als der im Fehrnsehen lief...ist das illegal ? Wenn nicht warum sagst dus mir nicht ?! ;)
 
Na dann kopier doch einfach die Datei die du auf Festplatte hast (Zwischenschritt vor dem Brennen auf die DVD) auf deinen Player :)
 
Na dann geht das in Ordnung. Versuche ihn mal mit Nero zu rippen.
Dann einfach konvertieren. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Freeware Produkten von DVDVideosoft. Kannst du dir alle downloaden.
Musst dann nur noch den entsprechenden Converter verwenden
 
hi,
ich glaube Du brauchst aber noch ein Videoplayer auf deinem MP, den gibt es aber auf der CD,die bei deinem MP beilegen müsste...
 
Normalerweise kann jeder MP4-Player ohne zusätzliche Software Videos abspielen. Benötigst eben nur genug Speicherplatz.
Und man muss es für MP4 konvertieren.
 
also der film den ich drauf spielen wollte besteh aus 3teilen

VTS_01_1
VTS_01_2
VTS_01_3

01_1 kann ich ganz normal aufn PC ziehen und wenn ich das auf den Player ziehe konvertiert der das selber.
Allerdings kann ich 01_2 und 3 nicht aufn PC ziehen :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?