Monitor Beratung!!

New member
hallo ,
ich mahcs mal kurz könnt Ihr mir gute monitore nennen die am besten 23-24 zoll bieten zum spielen geeignet sind und nicht mehr als 300 euro kosten ?

LG:bigok:
 
Wenn du auch mal 3D nutzen möchtest


Ist ein Klasse Teil, Super Bild, und wie gesagt 3D-fähig.
Liegt halt 30€ drüber, meiner Meinung nach aber lohnenswert. Es sei denn dir ist 3D egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch mal 3D nutzen möchtest


Ist ein Klasse Teil, Super Bild, und wie gesagt 3D-fähig.
Liegt halt 30€ drüber, meiner Meinung nach aber lohnenswert. Es sei denn dir ist 3D egal


muss was sagen, habe diesen monitor selbst und ich muss sagen top, besseres gerät habe ich noch nie gesehen und glaubt mir in 3d spielen macht gleich 2,5x so viel spaß :D:D
 
cool cool =) die vorschläge klingen super und sehen auch gut aus , danke an alle der gaming monitor von acer ist echt cool :eek: werd mich aber wahrscheinlich für den entscheiden :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?