GeForce GTS 360M 1 GB? Gleichgut wie eine hd5850?

New member
Will mir vielleicht ein Gamer notebook zulegen. Aber ich kenn die grafikkarte GTS 360M 1 GB nicht. Ist sie gleich gut wie eine hd5850?
 

Falsch. Es geht hier auch um die Mobilversion der 5850, und die liegt so ziemlich exakt gleichauf mit der 360m :D Beachte aber auch, dass sich die mobile 5850 nicht mit der Desktop 5850 vergleichen lässt. Im 3dMark06 Test erreicht die Dektop 5850 gut doppelt soviele Punkte wie die Mobilversion.
 


Platz 31: 5850
Platz 32: 360M

Also wirklich ziehmlich gleichauf! 100 Punkte mehr im 3dMark06 ^^


Edit: Mist... mal wieder zu langsam... Und mal wieder war Phenom schneller ^^
 
boha was für ein ******

Aber kann ich mit der karte css,cod und gta4 ohne probleme spielen oder nicht?
 
das sollte möglich sein, nur eben nicht auf max. Details und gleichzeitig die Auflösung auf Full HD ;)
 
das sollte möglich sein, nur eben nicht auf max. Details und gleichzeitig die Auflösung auf Full HD ;)

was meinst mir deinen letzten satz?

Kann ich nicht auf full HD?
Kann ich mit der graka auch die neuen spiele(die raus kommen bald) ohne probleme spielen?

Was ist der nachteil?Kann ich filme und so ohne probleme schauen?Mit guter quali?

Hier mal der link zum gekauften Laptop:

 
ja full-hd filme sollte der schon packen ;)

und was er sagen wollte du kannst die aktuellsten und kommenden spiele warscheinlich nicht mit allerbester grafikeinstellung und höchster auflösung spielen, aber spielbar sollten sie schon sein (man muss halt die einstellungen etwas runterschrauben)
 
Ich bin jetzt so sauer das glaubt ihr nicht -.-

Und ich dachte ich hab endlich mal ne gute graka =(
 
Ich ich bau mir eh noch einen Desktop pc zusammen. Logo =)

Nur wollt ich auch ein guten Laptop -.-

Kann ich diesen Laptop gamer laptop nennen?Eher nicht oder?
 
ansich schon... warum denn nicht? Soooo schlecht ist der Laptop doch gar nicht ;)


Naja schlecht ist er nicht =)

Ich schau irgendwie immer zuerst auf die graka auf einem Laptop/Pc ^^....Wen die graka nicht supa ist, gefällt mir das Laptop/pc nicht =))

Was ich fragen wollte, es ist doch ein i5 prozessor. Ist es nun x2 oder x4?
 
SMT. Der Prozessor hat 2 Kerne, aber 4 Threads. Das kann dir in optimierten Anwendungen bis zu 30% Leistungszuwachs geben.
 
Du mussst auch beachten damit der Laptop doch richtig gut ist für 1000€ ,wenn du richtig Leistung willst(wie ein Desktop in der Preisklasse hat) solltest du schon doppelt so viel locker machen, wenn nicht mehr ;)
 
HT 4 Threads?Wasn das :confused:

Sorry :bigok: manchmal schmeisst man hier ein bischen mit Fachausdrücken und Abkürzungen um sich, da man sich meistens mit Leuten unterhält die wirklich Ahnung von der Materie haben und dabei vergisst, dass es ja auch Leute geben soll die noch andere Sachen als PC´s im Kopf haben sollen :fresse:

Aber jetzt weißt du ja bescheid :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?