E6600 Overclocking - Wie übertakten?

New member
Servus allerseits. Ich habe gestern meinen e6600 bekommen und wollte mal fragen ,auf wieviel ihr den übertaktet habt. Ich habe schon viel gelesen, dass man die e6600 Reihe gut overclocken kann.​

Im moment habe ich C2D E6600 @ 3,4Ghz mit dem Artic Cooling Freezer laufen (Luftkühlung).​

Berichtet mal, wieviel ihr euren Prozessor ausgequetscht habt :rulez:​
 
meiner lauft mit so ner billigen wakü (die man auch an grakas dranmachen kann xD) mit 3,6ghz und lief auch schon auf 3,9ghz ^^

auf 1,5 volt
wird unter vollast max 45°C warm
 
Servus allerseits. Ich habe gestern meinen e6600 bekommen und wollte mal fragen ,auf wieviel ihr den übertaktet habt. Ich habe schon viel gelesen, dass man die e6600 Reihe gut overclocken kann.​

Im moment habe ich C2D E6600 @ 3,4Ghz mit dem Artic Cooling Freezer laufen (Luftkühlung).​

Berichtet mal, wieviel ihr euren Prozessor ausgequetscht habt :rulez:​


du übertaktest nicht wirklich mit einem Arctic Cooling Freezer oder? ^^
 
Mit nem ordentlichen (Luft) - Kühler hat man auch keine Probleme, und bei 3.3GHz ja eh noch nicht, aber mit dem Arctic Freezer könnts im Sommer doch recht warm werden.
 
meiner lauft mit so ner billigen wakü (die man auch an grakas dranmachen kann xD) mit 3,6ghz und lief auch schon auf 3,9ghz ^^

auf 1,5 volt
wird unter vollast max 45°C warm


also wenn du wirklich so ne billig wakü hast, kannste vergessen dass der bei den werten nur 45° warm is^^ muss dann en auslesefehler oder so sein^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?