Tastatur Sondertasten funzen nichtmehr

Member
Hi. Die Sondertasten bei meiner Cherry Funktasta funsen aufeinmal nichtmehr. Kann es sein das ich ausversehen eine Tastenkombi eingegebenhabe das diese abgeschaltet werden? Wenn ich zocke kann sowas mal passieren. Genauso wie die Tasten wo den Taschenrechner öffnen oder Email Proggi gehen auch nichtmehr. MfG
 
Normalerweise sind die Multimedia-Tasten standardmäßig fest belegt und bleiben immer gleich. Bei den Cherry-Tastaturen lassen sie sich jedoch konfigurieren. Daher muss hier wohl die Cherry-Software (der KeyMan) geladen sein, damit sie korrekt funktionieren.

Keine Ahnung, warum es plötzlich bei dir nicht geht. Wenn du Glück hast, war die Software geladen und ist jetzt irgendwie rausgeflogen (k.A.). Wenn du Pech hast, hat die Tastatur vielleicht generell einen Schlag weg. Wie auch immer. Probiere es mal mit dem KeyMan, die zu konfigurieren. Dann herrscht Klarheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?