HP Slate mit Windows 7 - nur für Firmenkunden Diskussion

Kommentare-Dealer
Hewlett Packard hatte erst im Januar ein Tablet mit Windows 7 auf der Consumer Electronics Show 2010, kurz CES gezeigt. Nun äußerte man sich erneut zum „HP Slate“, ein mit Windows 7 ausgerüstetes Gerät, welches auf einen Intel Atom Prozessor setzt.

HP-slate.jpg

So berichtet man im eigenen „Special Report“ darüber, dass das Gerät nun doch nicht für den Endkunden erscheinen soll, man wolle es für Firmenkunden optimieren. Es wird vermutet, dass diese Entscheidung mit dem kürzlichen ...

Weiterlesen: HP Slate mit Windows 7 - nur für Firmenkunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?