Von win 7 auf xp wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
halihalo

ich hätte mal eine frage an alle Computer spezialisten,
alsoooo ich hatte erstmals windows xp doch dann habe ich es mir illegal zu windows 7 gecrackt ( danach genauere beschreibung ) und jetzt ist windows 7 so lamm also richtig langsam auf gut duetsch!! und ich wil es wieder zurück auf xp bekommen. ich whäre überaus glücllich wenn igr mir helfen könnt.

Und hier die beschreibung wie ich windows 7 illegal aber kostenlos bekommen habe:
1. Installiere vuze
2. Instaliere CDBurnerXP
3. Gehe zu Vuze und suche dann nach windows 7 ultimate
4. Dowenloade dir windows 7 ultimate
5. Klicke bei CDBurnerXP auf ISO Bilder
6. gehe auf durchsuchen und nehme dass windows 7 ultimate von vuze
7. brenn dir die CD
8. Startedein Computer neu und befolge was da steht und schon ist man fertig
( danach kann man auf deutsch um schalten )

ich würde mich auf eure Antwort freuen
 

Du meintest wohl eher auf schlecht Deutsch... Achte doch bitte mal ein kleines wenig auf deine Rechtschreibung...


Danke dass du uns erklärst wie Torrents funktionieren... Dass hat hier bestimmt niemand gewusst!

Ganz ehrlich, was erwartest du hier für ne Antwort? Du kannst dir Windows 7 "cracken" aber kannst XP nicht installieren??

Also ich erklär dir mal wie du es wieder auf XP bekommst: Leg die XP CD ein, boote von der CD und installiere es.

Das wars....
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hast schon recht , meine rechtschreibung ist nicht gerade das beste deutsch aber auch egal.
mein problem ist ich habe nicht mehr die instalations cd.
ich brauch eigentlich nur ein link + anleitung wie ich mir win xp bekomme das ist alles also für jede GESCHEITE antwort bin ich schon glücklich+
 
ich brauch eigentlich nur ein link + anleitung wie ich mir win xp bekomme das ist alles also für jede GESCHEITE antwort bin ich schon glücklich+
Hier hast du nen Link: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=739552#post739552

Und die Anleitung schreib ich dir:

1. Schlaf mal bis morgen aus.
2. Mach dir nen Kaffe.
3. Putz dir die Zähne.
4. Zieh dir was anständiges an.
5. Setz dich auf dein Fahrrad
6. Fahr in den Media Markt und kaufs dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wollt ihr mich doch hier alle verarschen
bittttttttttteeeeeeeeeeeeee
ic brauch windows xp genau instaliert erklärt
es muss ja nicht illegal sein
ach komm bitte gibt mir nur ei vernünftigen link mehr will ich ja nicht also ran an die areit !!!!!!!!!!!!!
 
ich brauch eigentlich nur ein link + anleitung wie ich mir win xp bekomme das ist alles also für jede GESCHEITE antwort bin ich schon glücklich+

Dann machs doch wie in deinem ersten Post, nur gebe unter Punkt 3 Windows XP ein :rulez:

Mal im ernst, du glaubst ja wohl net dass dir hier jemand nen Link für irgend ne Raubkopie gibt!!??

Befolge einfach die Anleitung von NeXT und schon hast du XP.....

Edit: Falls du ne legale Downloadversion von XP suchst, die gibt es nicht! Zumindest nicht für Provatkunden, für Studenten z.B. schon, aber ich bin mir ziehmlich sicher dass du kein Student bist....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kaufen:
2. Warten bis die Lieferung bei dir ankommt.
3. Von der XP-CD booten und den Installer durchlaufen lassen...ist Idiotensicher.
4. Wenn du in der Lage bist Regelkonforme Threads zu eröffnen schreibst du die in zukunft nurnoch einmal und dafür dann im richtigen Unterforum...Thread :shift:


Grundsätzlich: Deinen Crackingmist machste mal schön alleine.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?