Packard bell imedia a4755ge pc-system

New member
hallo ihr lieben ich wollte mir den PACKARD BELL IMEDIA A4755GE

kaufen nun wollte ich euch fragen ob da meine gts250 1gb ddr3 rein passt ich bin mir da nicht so sicher was meint ihr ? hier der link dazu auf dem bild nummer 6 seht ihr unten die graka



weil die grafikkarte hängt unten

und das hier ist meine grafikkarte


meine ist ja viel dicker als die NVIDIA GeForce G315 512 MB

für jede hilfe bin ich euch dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ihm ja schon in nem Thread gemacht, er scheint das aus irgendeinem Grund nicht zu wollen, obwohl bei einem System von uns die Komponenten hochwertiger und besser wären :)
 
ich sag dir mal was: Packard Bell ist der Letzte Schrott weil sie erstens billig netzteile mit zu wenig leistung in die pc´s einbauen, was auch sehr fahrlässig ist, außerdem musst du noch ca 250-300€ in die packard bells investieren , damit sie gescheit funktionieren
 
PhenomFan96 bin dir auch sehr dankbar dafür das du mir geholfen hast :D aber als ich gesehen habe das der bell pc 4x2.6 ghz hat da hat mein herz hör geschlagen^^

wie ist das nun passt da meine graka rein?

hat die dann auch genug luft und platz ?
 
Lass dir mal was sagen: Wer nur nach Kernen und Taktrate geht, sollte garnicht erst auf eigene Faust etwas kaufen. (außerdem taktet mein Vorschlag mit 4x2,9) Der Packard Bell hier ist ein klassischer Fertig-PC, zum Beispiel arbeitet er mit veraltetem/überholten DDR2 RAM und dementsprechend einem AM2/AM2+ Board, das zudem über ein eingeschrenktes OEM-Bios verfügen wird. Dann das Netzteil: Das wird auch ein Billigteil sein, wie du es nicht im Rechner haben willst. Von Effizienz und Schutzschaltungen kannst du dich da dann verabschieden. Bei den Systemen hier bekommst du hingegen aktuelle, hochwertige Hardware empfohlen.

Das nur als kleiner Denkappell ...
 
du hast recht ich hab mir das nochmal überlegt werde den du mir zusammen gebaut hast doch bestellen wenn mein geld da ist mit dem ram und oem stimmts auch auch mitn bios gebe ich dir auch recht

bei den den du mir zusammen gestellt hast ist ein neuer gaming ram mit dabei und den finded man in kein pc

nur weis ich nicht wie ich die teile dann zusammen bauen muss

weil ich ja noch nie ein pc zusammen gebastelt habe^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?