Pc fährt nicht mehr hoch: Stop : 0x0000007 B/8

New member
Hi
ich habe heute ein neues Gehäuse bekommen. Da hab ich die Hardeware aus dem alten gleich ins neue eingebaut. (Cardreader und für Wlan Antenne konnte ich dabei nicht übernehmen) Nun hab ich das Problem, dass beim Booten "Not enough Space in Runtime Area" kommt. Hab Batterie schon rausgenommen und bin nun soweit dass der Fehler zwar noch auftritt aber es nach F1 weitergeht.
So...danach kommt dieser Ladebalken von Windows. Kurz bevor das Rechteck im Balken hinten angekommen ist, kommt ganz kurz ein BlueScreen (zu kurz um was zu erkennen) und dann startet der auch gleich neu und die Fehler beginnen von vorn.
Hab das Ganze dann mal mit dem Handy abgefilmt und daraus Bilder entnommen. Ist zwar unscharf aber man erkennt was,
vlcsnap13399.png


da erkennt man die ersten zahlen ganz gut

vlcsnap7604.png


Stop : 0x0000007 B/8

hier die restlichen

vlcsnap6838.png


(0x80399880, 0xC00000034, 0x00000000, 0x00000000)


System:
Intel Q6600
3GB Ram
Asus IPIBL-LA ( Link )
8600 GT Grafikkarte
Win Vista
 

Kannst du dir ja mal anschauen, da sind auch Fehlerbehebungen dabei. ;)
Hast du beim Umbau was Neues verbaut, mit dem Treiberkonflikte bestehen könnten durch alte Treiber?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Festplatte was abbekommen hat... du kannst dir ja mal die runterladen und sowohl Festplatte, als auch den Ram prüfen (wobei ich eher bezweifle, dass es am Ram liegt).
 
Hallo
Neue Sachen verbaut habe ich nicht...Hab halt 2 Bauteile weggelassen, da sie nicht in das neue Gehäuse passen. Zuerst Hab ich alles angeschloßen was im Pc vorher schon war..also insgesamt 5 Festplatten, DVD Brenner und 2 Lüfter. Im neuen Gehäuse sind 3 beleuchtete Lüfter verbaut also nun insgesamt 5.
Danach hab ich nur minimale Sachen verbaut...also nur DVD Brenner, Hauptfestplatte. Neue Lüfter hab ich abgelassen und funktioniert trotzdem nicht.
Zum Thema Festplatte...ich werde es natürlich wie von dir gesagt erstmal prüfen und Virenscann machen. Aber würde es auch gehen die Festplatte auszutauschen? Also ich mein mit der von dem alten Pc wo ich grad dransitz.
Da is halt XP drauf und nicht Vista?
 
Klar, das geht natürlich auch... du kannst ja mal, falls du eine leere Platte da hast, dort Windows drauf installieren, dann siehst du, obs am Windows oder an defekter Hardware liegt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?