Speicher defek? Oder Mainbord

New member
Hallo Hardwarekenner Bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung und Wissen helfen. Hab mir folgendes system gekauft Mainboard ABIT IP-95 VIA890 VGA SATA RAID 5.1 Prozessor INTEL Core 2 Duo E6600 2.4 GHz 4MB Arbeitsspeicher 2GB DDR 2 - 800 Patriot Grafikkarte 768MB GeForce 8800 GTX Gehäuse Coolermaster Stacker 831 silber Netzteil be quiet! Straight Power 500W Hab meinen Flachbildschirm angeschlossen und den Rechner gestartet. Kein Bild war zu sehen.Monitor war schwarz. Hab sämtliche Kontakte überprüft. Den Ram entfernt und wieder reingesteckt. Rechner war in Betrieb. LED leuchtete mal auf(vielleicht 2 sec alle 3 sec ungefähr ).Ist das normal.Die müsste doch eigentlich mehrmals blinken.Oder? Lüfter drehen sich.Festplatte macht Umdrehungen. Hab die Firma angerufen.Die meinten ich muss einen DVI Stecker zwischen Monitorkabel und Graka stecken.Kann das sein.Kann das erst morgen ausprobieren da ich nicht zu hause bin. Kumpels sagen das das gut sein kann. Hab nu aber Schiss das ich mir den Ram oder das Bord zerschossen habe. Da ich den Ram ohne vorherigem erden entfernt habe und auch noch falschrum eingesetzt habe.Hat komischer Weise beidseitig gepasst und ist sauber eingerastet.Was meint ihr ist da was kaputtgegangen? Würde wenn ich morgen nach hause komme den Sitz des Rames nochma überprüfen und den DVI Stecker zwischenstecken. Wenn der Ram nu einen weg hat was kommt dann für ne Meldung.Wie bekomme ich das mit.Dasselbe gilt auch fürs Mainbord. Ich denke aber ich hab dieses nicht beschädigt am Ramsteckplatz.Musste ja keine Gewalt anwenden um den Ram einzusetzen. Wenn ihr helfen könntet wäre das super.Danke im vorraus.
 
Wollte nur sagen das der Rechner wieder funzt.Lag am DVI Stecker.Wusste ich nicht.Der RAM war auch nicht richtig drine.Naja.Wieder was gelernt. Dachte aber, dass mir jemand mal auf mein Problem geantwortet hätte.Schade eigentlich.
 
Mh du solltest deinen Text künftig lieber in kleine Absätze unterteilen und mehr Satzzeichen verwenden, keiner hat Lust sowas zu lesen.

Das Problem konnte einige Ursachen haben, umso besser wenn du es selber hinbekommen hast.

MfG
 
Ja sorry hab ich ja auch versucht zu machen. Nur die Absätze wurden beim Eintragen nicht übernommen. Ich kann ja net ma sämtliche Features nutzen ( Unterstreichungen, Schriftarten und und und). Keine Ahnung woran das liegt. Aber danke für Deinen Tip.
 
Das war nur vorübergehend und lag am Serverwechsel, es gibt aber auch eine Leertaste mit der man (auch in der not)etwas Übersicht schaffen kann.

Muss zugeben auch geschaut zu haben, aber aufgrund des Formates nicht weiter gelesen zu haben, ist nun mal so, man investiert halt in etwa nur soviel Zeit wie es der Fragesteller tut ;).

Aber nun ist ja alles wieder schön und du hast wieder sämtliche Möglichkeiten :)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?