Movie Maker 2.6 720p oder 1080p?

Banned
Ihr kennt doch sicherlich alle den Movie Maker 2.6 (müsste der von XP sein, oder?). Ich habe Windows 7 und mir den 2.6'er gedownloadet. Weil soweit ich weiß ist das der einzige Movie Maker, der auch Zeitlupeneffekte bereitstellt. Leider kann der 2.6 keine videos in 720p, geschweige denn in 1080p speichern. Das wäre mir aber sehr wichtig.

Frage also:
Kennt ihr ein programm, was auch zeitlupeneffekte unterstützt, und auch in 720p/1080p speichern kann? Der Movie Maker life kann zwar 720p/1080p, aber leider besitzt er keine Zeitlupeneffekte.
 
Mit diesen geht's auch mit MM 2.6 ;)

Pfad: Movie Maker 2.6\Shared\Profiles

Falls der Ordner Profiles noch nicht vorhanden ist, einfach erstellen.
 
Danke, ich suche grad noch den Ordner von WM 2.6. Wenn ichs gefunden und getestet habe, editiere ich den beitrag obs geklappt hat :)

THX, hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?