Hilfe: ICQ Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Active member
kann mir jemand zum oben beschriebenen problem eine lösung liefern??? ich hab mir icq 6 runter geladen und es installiert. Wenn ich es starte kommt noch ca. 2 sekunden, wenn unten des erste fenster auftaucht, wer denn gerade online gekommen is, das icq library ein problem festgestellt hat blabla
hat da jemand ne lösung parat?
 
Er hat schon recht, lade es mal von einer anderen Quelle runter und installier es neu, manchmal sind einfach ein paar bits verloren gegangen. ;)

Warum überhaupt ICQ? Magst du Werbung?


 
mit den richtigen tools is die werbung ziemlich schnell weg ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja what ever , ich hab jetzt qip, bin begeistert... danke für den tipp.

@ admin: can be closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell wollte ich noch anmerken, dass die 6er Version äußerst instabil sein soll.
Also abwarten bevor man installiert, oder damit leben vorerst.
Am Besten ist einen freien Clienten zu verwenden ;)
 
Ich empfehle euch QIP, anstatt ICQ 6 zu installieren. Die sollen da ziemlich viel scheiße gebaut haben, ich habe bislang auch keine Lust gehabt das auf meinen PC zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?