Laptop klickt

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

und zwar möchte ich mich schon die ganze Zeit bei einer Firma bewerben, die ein online bewerber management system hat. Das bedeutet ich muss mein Profil bei dieser Firma online einstellen. Wenn ich dort allerdings eine Stellenanzeige öffnen möchte, öffnet mein Laptop die Stellenanzeige, danach kann ich allerdings nichts mehr machen und der Computer macht ununterbrochen ein Klick Geräusch als würde ich etwas öffnen. EIn Freund von mir den ich dann angerufen habe kann die Seite allerdings problemlos öffnen!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Beste Grüße
 
ja möglicherweise hast du auch nur deine Java Updates nicht regelmäßig gemacht, wie der Vorredner schon sagt - probier ma die neuste Version eines alternativen Browsers aus, oder schau mal nach deinen Windows Firewalleinstellungen / Sicherheitseinstellungen des Browsers...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?