unterschied firewallbuilder und vuurmurr

G
Guest
was sind unterschiede zwischen firewall builder und vuurmurr, ausser da fb plattformunabhängig und vu nur unter linux geht!?

danke
 
ist ein Hilfsmittel nur für iptables. iptables gibts nur für Linux, dementsprechend macht eine Portierung auf Windows keinen Sinn.

macht das Gleiche, nur für ein paar Plattformen mehr:

Unter anderem eben auch für Cisco IOS, also ACL´s für Router. Die kann man praktisch auf jedem System (auch auf einem Handy) erstellen. Also gibts den Firewall Builder für mehrere Betriebssysteme.
 
Wofür brauch man eigentlich ein firewallbuilder, kann man damit seine eigene firewall herstellen?

Und wenn ja, ist dann die selbst hergestellte firewall nicht zimlich unsicher?
 
guten morgen,

aber war es nicht schon genau das was ich bereits selber wusste!?

vuurmuur: linux
firewall builder: mehrere systeme ?!

bräuchte ergänzungen, bitte keine aussagen die ich bereits kenne / geschrieben habe (nicht böse gemeint), hilft mir nur nicht weiter.

danke
 
Joa, dann weiß ich leider nicht was ich dir erzählen soll. Du musst schon etwas genauer spezifizieren welche Unterschiede dich interessieren.




Ansonsten, probier einfach beide selbst aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?