Ist das System okay?

New member
Hallo User,
Ich wollte mir ein neuen PC kaufen/zusammenstellen.
Dazu habe ich ein Budget von 400€.
Mein zusammengestellter PC.

Prozessor:
AMD Athlon II X3 440 3x 3.00GHz boxed


Mainboard:
MSI 785GM-E51, 785G (dual PC3-10667U DDR3) (7596-050R)


Ram:
Kingston ValueRAM DIMM Kit 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/2G)


Festplatte:
Seagate ST3500418AS Barracuda 500GB


DVD-ROM:
Samsung SH-223B DVD-Brenner S-ATA schwarz (Bulkware)


Tower:
Xigmatek Asgard


Netzteil:
be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3


Grafikkarte:
ATI Radeon HD 5670




Preis;
Prozessor: 70,90€
Mainboard: 68,50€
Ram: 45,59€
Festplatte: 38,90€
DVD-Rom: 24,39€
Tower: 28,45€
Netzteil: 44,50€
Grafikkarte: 78.49€
________
~ 399,72€

Jetzt zur meiner Frage, sind die Komponenten so gut?
Könnte ich was besseres nehmen?

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja, Das System sollte bessere Spiele abspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
MB ist Mikro-ATX. Du solltest besser dieses nehmen: ttp://geizhals.at/deutschland/a452148.html

Wenn du noch Windows XP hast und auch die nä. zeit nutzen willst, reicht eine günstigere HD 4670 tun.
 
nur mal so was willst du mit dem PC machen ?

übrigens dein NT Link geht nicht, ist aber nicht weiter schlimm da ja das Gerücht hausiert das Be Quiet im Moment alles andere als hochwertig ist.

Und so mancher anderer Link auch nicht.

so hier mein Vorschlag:









ca. 310€

+

Falls du mit dem PC nicht gamen willst lass die Karte Weg

ca. 420€
 
Zuletzt bearbeitet:
steht da doch^^: spielen

naja wirklich viel gaming leistung hat das sys nicht, aber auf niedrigen/mittleren details etc sollten auch neuer/bessere spiele laufen
als grafikkarte vllt. lieber die
 
Zuletzt bearbeitet:
steht da doch^^: spielen

naja wirklich viel gaming leistung hat das sys nicht, aber auf niedrigen/mittleren details etc sollten auch neuer/bessere spiele laufen
als grafikkarte vllt. lieber die

oh hehe Stimmt, aber ne GTS 250 1 GB ist schneller .



hier wird zwar keine HD 5670 aufgeführt, aber eien HD 5750 welche nicht viel schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Das System hier ist vom Prozessor etwas besser und vom Mainboard einiges zukunftssicherer als Simlogs System:



Wie groß ist dein Monitor ? (um zu schauen, ob 512mb Grafikspeicher reichen)
 
ich würd 1 GB schon ab nem 20" nehmen, weil einfach die ganzen Details etc. schon einen Haufen Speicher fressen.
 
Ohje mein Monitor weiß ich garnicht mehr, wie groß er ist. Kann man das i-wie errechnen? Die
RADEON HD 5670

könnte ich mir kaufen. Jedoch ist die wirklich besser als die, die da bei meinem System post steht? Und die anderen 2 vorgestellten Karten sind für mein Budget zu teuer. Nochmal: Ich würde gerne mit dem System spielen können.
 
Ohje mein Monitor weiß ich garnicht mehr, wie groß er ist. Kann man das i-wie errechnen? Die
RADEON HD 5670

könnte ich mir kaufen. Jedoch ist die wirklich besser als die, die da bei meinem System post steht? Und die anderen 2 vorgestellten Karten sind für mein Budget zu teuer. Nochmal: Ich würde gerne mit dem System spielen können.

mit ner hd 5670 kannst du nix spielen, außer du stehst auf rucklige Spiele. Die GTS 250 ist echt schon die Grenze wenn du nicht alles auf Low mit ner 800x640 Auflösung gerade so spielen willst und mit 2 GB Ram kommst auch nur unter Windows XP weiter.

Steht niergens die Bezeichung vom Monitor ?

Mess einfach die Bilddiagonale ganz intressant wäre noch zu wissen welches Format du hast.
 
Mein jetztiger PC geht nicht an, deshalb will ich mir einen neuen kaufen. Die Grafikkarte ist defekt, sowie das Mainboard. Die Bildschirmdiagonale ist 43CM. Aber ich hab grad Gegoogelt, und man soll die Bildschirmdiagonale durch 2,54 rechnen. Den ein ZOll entspricht 2,54CM. Und dann kamm ich auf 16,92 ~ 17 ZOLL. Wenn ich mir eine bessere Grafikkarte holen will, bin ich über mein Budget. Aber ich könnte ja noch was drauflegen ca. 20€ Also 420€ Budget.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte ich den DVD-Rom entfernen, und meinen alten nehmen? Ders eigentlich noch recht inordnung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein jetztiger PC geht nicht an, deshalb will ich mir einen neuen kaufen. Die Grafikkarte ist defekt, sowie das Mainboard. Die Bildschirmdiagonale ist 43CM. Aber ich hab grad Gegoogelt, und man soll die Bildschirmdiagonale durch 2,54 rechnen. Den ein ZOll entspricht 2,54CM. Und dann kamm ich auf 16,92 ~ 17 ZOLL. Wenn ich mir eine bessere Grafikkarte holen will, bin ich über mein Budget. Aber ich könnte ja noch was drauflegen ca. 20€ Also 420€ Budget.

also ich denk mal von der Auflösung her würden die 512 MB reichen, aber ich denk mal, da 17" jetzt nicht so üppig ist, dass du dir da was neues anschaffen willst vllt. nicht heute oder morgen, aber schon aufgrund dessen das neuere Spiele einfach ziemlich Grafikkarten lastig sind, würd ich zur 1 GB Variante greifen. Sind ja nur 10€ was die teuerer ist.

Zum DVD Laufwerk ist halt IDE muss mal kucken ob dein MB ein IDE Anschluss hat.

Also auf dem Bild von Hardwareversand, hab ich glaub einen IDE Anschluss erkennen können unter den PCI Schnitstellen.

Also sollte passen
 
Zuletzt bearbeitet:
so möchte auch mal ein system posten ... ich habe es soweit ... und ich glaub damit würdest du auch vieles spielen können, ich habe selbst die GTS 250 zwar die e-green aber die ist nicht schlecht =) ...
also

CPU:


Mainboard:


Arbeitsspeicher:


Netzteil:


Festplatte;


Gehäuse:


und zu guter letzt die grafikkarte =):


müsste und dürfte soweit alles passen ... und damit hast du ein mittelklasse system für 389,37...
ich habe im übrigen den x2 240 eben falls und der ist gut =) ... kann so gut wie alles spielen ... Starcraft 2 und sowas kein problem ... Crysis auch nicht =) ...
 
so möchte auch mal ein system posten ... ich habe es soweit ... und ich glaub damit würdest du auch vieles spielen können, ich habe selbst die GTS 250 zwar die e-green aber die ist nicht schlecht =) ...
also

CPU:


Mainboard:


Arbeitsspeicher:


Netzteil:


Festplatte;


Gehäuse:


und zu guter letzt die grafikkarte =):


müsste und dürfte soweit alles passen ... und damit hast du ein mittelklasse system für 389,37...
ich habe im übrigen den x2 240 eben falls und der ist gut =) ... kann so gut wie alles spielen ... Starcraft 2 und sowas kein problem ... Crysis auch nicht =) ...

Das System ist in jeder Hinsicht den 2 Geposteten unterlegen ? Auch der Chipsatz ist nicht besonders gut.

Ich wäre immernoch für mein System. Zusammen mit Board

sobalt du auf ein Win ab Vista aufrüstet solltest du dir auch noch 2 GB Ram kaufen.

Edit:

Neue Konfig.

mit paar Klicks auch auf 3x3 GHz 67€
1GB 99€ / 108€
37€
35€
18€
22€
42€
74€

mit der GTS als Karte kommst du nicht über 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh mir passiert diese dummheit auch immer wieder , ich verklick mich immer ... da ich zu viel offen habe ich glaub das ich das auch mal verbessern sollte ^^...
das board ist echt auf gut deutsch gesagt "kacke" ja da hast du recht aber, warum ein tripel-core ? .. mann kann dort doch sparen einen dual core nehm , und das geld in die grafikkarte rein setzen oder nicht ? ... jedenfalls finde ich den athlon x2 240 nicht unterliegen...
möchte eben auch endlich hier mal mit wirken ! also verbessert mich wenn ich was falsch mache ... ich finde das system gar nicht mal so überl was du gepostet hast simlog auch günstig aber schau mal in mein system könntest du in dem budge noch ne graka dazu nehm ... deswegen müsste man eben ein kompromiss finden oder ? ... irgendwo muss man ja sparen , und wenn , dann am CPU ... weil später könnte man sich dann ein phenom x4 kaufen und dann ist die sache geritz ^^
 
So ganz ehrlich, ich will mit dem PC nur das kommende Spiel con COD Black Ops spielen können. Damit wär ich seeehr zufrieden. Ihr könnt mir ruhig eure besseren PC Systeme vorstellen. Am besten wäre es wenn es nicht über 400€ kosten würde. Die Grafik kann ich dann im Spiel auch auf Low stellen damit es nicht ruckelt. Es soll nur laufen, damit ich das Spiel später mit meinen Kollegen spielen kann.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ist die Grafikkarte besser?
Grafikkarte:
PCIe 1024MB 9800GT Zotac
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh mir passiert diese dummheit auch immer wieder , ich verklick mich immer ... da ich zu viel offen habe ich glaub das ich das auch mal verbessern sollte ^^...
das board ist echt auf gut deutsch gesagt "kacke" ja da hast du recht aber, warum ein tripel-core ? .. mann kann dort doch sparen einen dual core nehm , und das geld in die grafikkarte rein setzen oder nicht ? ... jedenfalls finde ich den athlon x2 240 nicht unterliegen...
möchte eben auch endlich hier mal mit wirken ! also verbessert mich wenn ich was falsch mache ... ich finde das system gar nicht mal so überl was du gepostet hast simlog auch günstig aber schau mal in mein system könntest du in dem budge noch ne graka dazu nehm ... deswegen müsste man eben ein kompromiss finden oder ? ... irgendwo muss man ja sparen , und wenn , dann am CPU ... weil später könnte man sich dann ein phenom x4 kaufen und dann ist die sache geritz ^^

ich hab nen E8400 des der 3. schnellste 2 Kern und der reicht mir nicht mehr so richtig aus und da AMD sowiso schon ein nicht sehr gutes Leistung/MHz Verhältnis hat, ist der doch ne ganze Ecke langsamer noch als der. Da würde ich nicht noch einen Alten x2 zum spielen empfelen, wer den noch hat wird wohl noch ein halbes Jahr damit so rum daddeln können aber das wars dann auch.


Und ist die Grafikkarte besser?
Grafikkarte:
PCIe 1024MB 9800GT Zotac

nein

Edit:

Neue Konfig.

mit paar Klicks auch auf 3x3 GHz 67€
1GB 99€ / 108€
37€
35€
18€
22€
42€
74€

mit der GTS als Karte kommst du nicht über 400€

Beachten
 
Ich poste dir hier auch mal meinen Vorschlag, auch wenn du schon einige hast:


1) Preis: 434,51


1 x Cooler Master Elite 335 bei Planet4one 29,93
1 x ASRock 880GMH/USB3, 880G bei Planet4one 72,78
1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 bei Planet4one 140,24
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei Planet4one 39,69
1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 bei Planet4one 42,16
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB bei Planet4one 38,80
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei Planet4one 70,91

Damit hättest du nen X3(evtl. X4), ein Board mit neuem 870er-Chipsatz(auf den auch die kommende CPU-Genenration passt), schnelle Platte und eine potente Grafikkarte mit der du einiges mehr an Leistung als mit ner GTS250 hättest.
Das Board hat auch noch IDE, also könntest du deinen Brenner weiterverwenden.
Alles bestellbar bei vv-computer oder planet4one. Über Geizhals einsteigen spart nochmal Geld...

Leider eben 35€ über dem Budget, aber mehr Grafikleistung.
Wenn die 35€ gar nicht gehn musst du eben auf ne GTS250 umsatteln...

Die Konfig ist nahezu identisch mit den obigen, nur eben die Karte und das Board sind anders.
Mehr Leistung für das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht.

Gruß, Gouda
 
*Sign*

Ist bisher der von der Leistung beste und von den Komponenten hochwertigste Vorschlag. Würde ich nehmen.
 
Simlog hast recht danke , endlich mal jemand der einen ohne geflame was erklärt =) ... naja ich bin recht zufrieden bis jetzt noch ,liegt warscheinlich daran das ich ihn erst seit anfang des jahres habe ! und die graka erst seit 2 monaten ... egal, danke trotzdem finde es immer toll mehr zu lernen =) ... und das AMD nicht das her gibt was INTEL her gibt ist mir auch seit langen klar geworden =)... bin aber kein richtiger fanboy von amd, ich mag amd einfach , keine ahnung,...
 
Ich poste dir hier auch mal meinen Vorschlag, auch wenn du schon einige hast:


1) Preis: 434,51


1 x Cooler Master Elite 335 bei Planet4one 29,93
1 x ASRock 880GMH/USB3, 880G bei Planet4one 72,78
1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 bei Planet4one 140,24
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei Planet4one 39,69
1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 bei Planet4one 42,16
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB bei Planet4one 38,80
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei Planet4one 70,91

Damit hättest du nen X3(evtl. X4), ein Board mit neuem 870er-Chipsatz(auf den auch die kommende CPU-Genenration passt), schnelle Platte und eine potente Grafikkarte mit der du einiges mehr an Leistung als mit ner GTS250 hättest.
Das Board hat auch noch IDE, also könntest du deinen Brenner weiterverwenden.
Alles bestellbar bei vv-computer oder planet4one. Über Geizhals einsteigen spart nochmal Geld...

Leider eben 35€ über dem Budget, aber mehr Grafikleistung.
Wenn die 35€ gar nicht gehn musst du eben auf ne GTS250 umsatteln...

Die Konfig ist nahezu identisch mit den obigen, nur eben die Karte und das Board sind anders.
Mehr Leistung für das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht.

Gruß, Gouda

schöner Vorschlag auch wenn ich mich nicht mit Asrock oder MSI Boards anfreunden kann. Die HD 5770 gibts auch schon für 130€ in der 1 GB Version.

über Geizhals bestellen ist keine so gute Idee, weil sonst der Versand auf locker 30€ kommt durch die vielen Händler.

Deswegen würde ich Hardware Gouda System mit dem Board, der CPU und der Graka so bestellen(sovern die Preise Stimmen bei der CPU ist das nicht der Fall. Eine HD 5770 kostet bei VWC 160€)
Beim Gehäuse lässt sichs streiten des Coolermaster wird wohl kühler sein kostet aber auch 10€ mehr.

Ein 770 Chipsatz wird auch mit nem x4 zurecht kommen und für nen x6 würd ich mir direkt ein hochwertigeres Board kaufen.





Gehäuse mäßig wäre mein Vorschlag von VW das für ca. 37€ hat schon einen 120mm Lüfter hinten verbaut und ein weiterer kann in der Front plaziert werden, ist aber im Normalfall nicht von nöten.

Den Ram kann ich leider nicht finden... zu dem Preis und beim Rest wirds mir bestimmt nicht anderst gehen

Ich weis auch nciht iwie wirds bei VW nicht billiger

Deswegen jetzt mein letzter Vorschlag von hardwareversand.de

432,69€ mit Versand









mehr is da einfach nicht drin mit der System wo ich oben mal gepostet hab kommst mit Versand auf etwa das gleiche wenn nicht mehr, weil du halt bei 7 Verschiedenen Händlern bestellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß deshalb nicht wo wir sind aber ich mit meinem System (sehe Signatur) spiele Crysis auf High mit 4x AA und habe eine Club 3D HD 4670 1GB von dem her ist das nur dummes geschwätz -->
naja wirklich viel gaming leistung hat das sys nicht, aber auf niedrigen/mittleren details etc sollten auch neuer/bessere spiele laufen
und Aldin hatte sich da ne HD 5670 ausgesuchtn die besser ist als meine HD 4670
und ich glaube mein system kostet viel weniger als 400€ von dem her kannst du mein System nehem und sparst da locker 50€ wenn nich sogar mehr ein
 
Zuletzt bearbeitet:
über Geizhals bestellen ist keine so gute Idee, weil sonst der Versand auf locker 30€ kommt durch die vielen Händler.
Wie meinst du das? Über Geizhals kann man ja eh nix bestellen, ist ja nur ne Suchmaschine....
Die Komponenten gibt's eben in dieser Kombi bei vv-computer oder planet4one - da eben nur einmal Porto.

Über Geizhals auf die Händlerseiten einsteigen - das meinte ich.
Dadurch bekommt man ein bissl Prozente und kann sich den einen oder anderen Euro sparen.

Die Powercolor hab ich genommen, weil sie schön leise läuft :)
Aber hast recht, man kann auch ne 10€ günstigere nehmen....

Bin seit zwei Jahren überzeugt von AsRock - und günstig sind sie auch noch.
Das Board wird sogar nen X6/Bulldozer verkraften können inkl. moderatem OC.
Hätte ja gern ein Extreme reingebastelt, aber bei dem Budget muss man eben Abstriche machen.

Gehäuse kann man auch ein anderes nehmen, ist eben sehr günstig.


EDIT:

(sovern die Preise Stimmen bei der CPU ist das nicht der Fall. Eine HD 5770 kostet bei VWC 160€)

AH! Das meinst du wegen Geizhals...
Wenn du auf Geizhals nen Artikel suchst und dann über den Händlerlink auf dessen Seite gehst bekommst du oftmals bessere Preise(steht bei Geizhals auch beim Händlerlink). Deshalb ist die GraKa und die CPU bei dir wahrscheinlich teurer.

DARUM: Immer über Geizhals auf die Händlerseite - dann wirds billiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Über Geizhals kann man ja eh nix bestellen, ist ja nur ne Suchmaschine....
Die Komponenten gibt's eben in dieser Kombi bei vv-computer oder planet4one - da eben nur einmal Porto.

Über Geizhals auf die Händlerseiten einsteigen - das meinte ich.
Dadurch bekommt man ein bissl Prozente und kann sich den einen oder anderen Euro sparen.

Die Powercolor hab ich genommen, weil sie schön leise läuft :)
Aber hast recht, man kann auch ne 10€ günstigere nehmen....

Bin seit zwei Jahren überzeugt von AsRock - und günstig sind sie auch noch.
Das Board wird sogar nen X6/Bulldozer verkraften können inkl. moderatem OC.
Hätte ja gern ein Extreme reingebastelt, aber bei dem Budget muss man eben Abstriche machen.

Gehäuse kann man auch ein anderes nehmen, ist eben sehr günstig.


EDIT:



AH! Das meinst du wegen Geizhals...
Wenn du auf Geizhals nen Artikel suchst und dann über den Händlerlink auf dessen Seite gehst bekommst du oftmals bessere Preise(steht bei Geizhals auch beim Händlerlink). Deshalb ist die GraKa und die CPU bei dir wahrscheinlich teurer.

DARUM: Immer über Geizhals auf die Händlerseite - dann wirds billiger :)

ich meinte das mit Geizhals so, wenn ich da immer das billigste Angebot nehm dann ahb ich 20 Händler, welche mir alle 7€Versand abknöpfen.

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß deshalb nicht wo wir sind aber ich mit meinem System (sehe Signatur) spiele Crysis auf High mit 4x AA und habe eine Club 3D HD 4670 1GB von dem her ist das nur dummes geschwätz -->

und Aldin hatte sich da ne HD 5670 ausgesuchtn die besser ist als meine HD 4670
und ich glaube mein system kostet viel weniger als 400€ von dem her kannst du mein System nehem und sparst da locker 50€ wenn nich sogar mehr ein
komisch mit meiner HD 5770 kann ich Crysis nicht auf hoch spielen mit 4xAA ??
 
1) Preis: 434,51

1 x Cooler Master Elite 335 bei Planet4one 29,93
1 x ASRock 880GMH/USB3, 880G bei Planet4one 72,78
1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 bei Planet4one 140,24
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei Planet4one 39,69
1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 bei Planet4one 42,16
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB bei Planet4one 38,80
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei Planet4one 70,91

Damit hättest du nen X3(evtl. X4), ein Board mit neuem 870er-Chipsatz(auf den auch die kommende CPU-Genenration passt), schnelle Platte und eine potente Grafikkarte mit der du einiges mehr an Leistung als mit ner GTS250 hättest.
Das Board hat auch noch IDE, also könntest du deinen Brenner weiterverwenden.
Alles bestellbar bei vv-computer oder planet4one. Über Geizhals einsteigen spart nochmal Geld...

Leider eben 35€ über dem Budget, aber mehr Grafikleistung.
Wenn die 35€ gar nicht gehn musst du eben auf ne GTS250 umsatteln...

Die Konfig ist nahezu identisch mit den obigen, nur eben die Karte und das Board sind anders.
Mehr Leistung für das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht.

Gruß, Gouda

___

Das System ist also das beste? Ich will aber ungern über 400€ gehen. Kann ich i-wo sparen? =(

So hab meine Eltern gefragt, ich darf auf 435 gehen. Jedoch wollte ich grad die Komponeten raussuchen, aber ich find Die nicht. Könnt ihr mir die Links geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Preis: 434,51

1 x Cooler Master Elite 335 bei Planet4one 29,93
1 x ASRock 880GMH/USB3, 880G bei Planet4one 72,78
1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 bei Planet4one 140,24
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei Planet4one 39,69
1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 bei Planet4one 42,16
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB bei Planet4one 38,80
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei Planet4one 70,91

Damit hättest du nen X3(evtl. X4), ein Board mit neuem 870er-Chipsatz(auf den auch die kommende CPU-Genenration passt), schnelle Platte und eine potente Grafikkarte mit der du einiges mehr an Leistung als mit ner GTS250 hättest.
Das Board hat auch noch IDE, also könntest du deinen Brenner weiterverwenden.
Alles bestellbar bei vv-computer oder planet4one. Über Geizhals einsteigen spart nochmal Geld...

Leider eben 35€ über dem Budget, aber mehr Grafikleistung.
Wenn die 35€ gar nicht gehn musst du eben auf ne GTS250 umsatteln...

Die Konfig ist nahezu identisch mit den obigen, nur eben die Karte und das Board sind anders.
Mehr Leistung für das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht.

Gruß, Gouda

___

Das System ist also das beste? Ich will aber ungern über 400€ gehen. Kann ich i-wo sparen? =(

Das System gibt es zu dem Preis nicht. Das meinte ich damit nicht alle Preise stimmen den x3 z.B. bekommst du bei VW nur für glaub 83€

ich hab meinen obrigen Beitrag paar mal Editiert schon gesehen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?