BFBC2 Probelm mit EA DM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,

Ich habe einen EA account wo BFBC2 drauf ist, jedoch habe ich die CD und alles drum und dran verloren.

Nun kann ich das game nicht mehr herunterladen weil mit dem EA DM geht das nicht der zeigt mir laufend "keine berechtigung" an und kann halt keinen Product Key eingeben.



Wo kann ich mir das Game herunterladen???


Gruss
 
@neuhier
höhr du blos auf mit steam, das hast du ja gemerkt wie toll das damit geht.

@austi,
vielleicht hat nen kumpel oder jemand aus deinem bekanntenkreis das game. da du ja nen key hast ist es egal wo du die daten herbekommst.
 
starte den Downloadmanager und gehe auf Aktivierung ...
natürlich musst du angemeldet sein ;)
so solltest du dann auch mit dem CK-Key das Spiel für den Digitalen Download freischalten ...
 
Hallo,

wenn ich den cd key noch hätte hätte ich die cd auch^^

Daher brauche ich nen rapidshare link oder so zum reinen dowloaden des spiels, kennt keiner einen?


Bekannten kreis zokken se alle nu css....

Gruss
 
der CD-Key steht doch glaub ich auf der Anleitung hinten drauf ...
nen Link gebe ich dir nicht , denn das ist mir zuviel Grauzone
 
CD-CDKEY usw alles wech finde komplette hülle nicht mehr...grauzone naja wie man es nimmt ich habe ja einen original gekauften ea account will ja nur das game laden.
 
Wenn du kein cd key mehr hast dann kauf dir das spiel neu.
Dann hast du auch deine CD wieder und fertig.

Oder frag beim EA Support nach ob die dir das zum dl angeben.

Was anderes können wir dir hier nicht sagen, und links sowieso nicht.

deswegen *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?