** Alien Swarm Sammelthread **

New member
Ich eröffne mal ein Sammelthread für das Spiel Alien Swarm


Ich finde das Spiel macht sehr viel spaß und wen man ein gutes Team hat macht es noch mehr spaß.



Hier könnt ihr euch das Spiel downloaden.
Es ist kostenlos.




Würde gern mit euch ne runde zocken.


Meine Steam ID ist:
Pumaboy04
 
Das Spiel ist Müll zuerst gratis und dann kosten die erweiterungen Geld nein Danke da spiel ich lieber Diablo2.Das Game hätte gut sein können wenn es gratis wär und es in den Missionen Bosse gäbe.
 
Och kommt schon .
Wenn es in einem richtigem team spielt macht das doch voll spaß.
Mit headset und so
 
Das Spiel ist Müll zuerst gratis und dann kosten die erweiterungen Geld nein Danke da spiel ich lieber Diablo2.Das Game hätte gut sein können wenn es gratis wär und es in den Missionen Bosse gäbe.

Habe das Spiel nur kurz angespielt, bis jetzt fand ich es nicht so schlimm, ABER Diablo 2 ist einer der besten Spiele überhaupt und mir wäre nichts bekannt was man da noch verbessern könnte.

Geh halt arbeiten, dann kannst du dir auch was kaufen was nicht Gratis ist...
 
Was habt ihr den alle gegen Steam?

Also ich hab mir das Game geladen und finds echt gut. Ist irgendwie wie L4D in der Vogelperspektive :D und das noch kostenlos.
 
Habe das Spiel nur kurz angespielt, bis jetzt fand ich es nicht so schlimm, ABER Diablo 2 ist einer der besten Spiele überhaupt und mir wäre nichts bekannt was man da noch verbessern könnte.

Geh halt arbeiten, dann kannst du dir auch was kaufen was nicht Gratis ist...


Mit 15 ist arbeitens chlecht und nochwas warum sollte man für ein Game was sich nicht lohnt geld ausgeben? Diablo 3 werde ich mir kaufen:p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also echt.




@T
Also San und KartoffelPantoffel
Hätte ihr lust auf eine runde Alien Swarm?
Mit Headset.
Macht sicher fun.
Schickt mir mal eure id´s oder fügt mich als freund hinzu.
Meine ID steht oben.
Einen bräuchten wir noch.



Bei mir ist Steam abundzu ewig langsam also abundzu brauch ich fürs einloggen 20 minuten manchmal 3 sec ist echt nen kak Support von Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das NIE
Steam leuft bei mir immer perfekt.
Hab nie probleme mit Steam

Alien Swarm ist doch kostenlos?
Was kostet den da was?
 
Was habt ihr den alle gegen Steam?

Also ich hab mir das Game geladen und finds echt gut. Ist irgendwie wie L4D in der Vogelperspektive :D und das noch kostenlos.

Du differenzierst doch gut. Die Spiele mögen gut sein, der Vertriebsweg ist Dreck.
Wenn ich z.B. ein Spiel kaufe, will ich es auch gebraucht weiterverkaufen können oder aber extrem günstiger sein.
 
ich spiele das game auch und finde es eigentlich recht gut , nur nach ner zeit sinnloses rummgeballer ^^ wird die sache auch langweilig ... mh für zwischen durch ist das spiel gut aber auf dauer ? ...nein danke
 
Jo
Ich mein ja nicht das es so ein spiel auf dauer ist wie CSS,COD 6 oder BFBC2.
Aber für zwischendurch ist es eigentlich recht gut
 
Alien Swarm find ich ist eine witzige Abwechslung zu den 3D Shooter Games. Eventuell 2x am Tag kurz paar Runden spielen reicht mir aber auch schon, wenn man es zu lange spielt wird es langweilig..
 
Gerade mal angezockt.
Ist soweit dafür das es kostenlos ist, ganz Nett.
Gegen Langeweile zwischendurch kann man das mal zocken.
An die Vogelperspektive muss ich mich aber erstmal gewöhnen, wenn man sonst in Ego Perspektive spielt eine Umstellung.
 
@Kartoffel
Das sieht aber nicht so gut aus.
Weil man da die Waffe nicht sieht


In der Vorgelperspektive ist dieses spiel aufjedenfall besser.

ich find die Waffe cool wo die Aliens dan langsamer laufen.
Dan kan man den schön aufs maul geben:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?