fragen zu nen älteren notebook

New member
hallo,ich habe ein IBM A30p geschenkt bekommen.
da ich es etwas aufrüsten möchte hätte ich ein paar fragen.
mit dem arbeitsspeicher kam ich ja ganz klar.
aber,das notebook hat mir zu wenig usb anschlüsse,und da es ja einen slot seitlich hat würde ich gerne wissen wie so eine karte heisst?
ist das eine pcmcia karte?
mit everest home kam ich leider auch nicht weiter und ich möchte mir nicht das falsche teil kaufen.

unter anderem würde mich noch interesieren für was der mittlere mausknopf ist und welche funktion die taste "think pad" hat.
hab zwar gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden.

immerhin hab ich rausgefunden für was der rote knopf zwischen g,b und h ist.

und mit der bildeinstellung stimmt was nicht,manche seiten werden zwar komplett dargestellt,füllen aber nur die hälfte vom bildschirm aus


hoffe es kann mir jemand mit dem dino unter den notebooks helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst Du dich wohl mit abfinden müssen, deutsche Versionen hab ich leider auch nicht mehr gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?