I7-930 übertakten

New member
Hi Leute ehm also ich wollte mal fragen wie hoch ich meinen I7-930
(Sythe Mugen 2 als kühler) dauerhaft übertakten kann ohne das er Probleme macht ? Hatte da so ung. an 3,5 Ghz gedacht aber kA so richtig könntet ihr mir da helfen ?
 
Erstmal Hallo,

also Intel CPU`s lassen sich sehr gut übertakten. Der Rekord beim übertakten eines I7 lag schon über 5Ghz was ich an deiner Stelle aber nicht versuchen würde und vorallem nicht mit einem Scythe Mugen 2 bzw. einem Luftkühler. Die 3,5Ghz kannst du mit einem Scythe Mugen 2 machen.

Viel Glück :-D

Mfg pcfre4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei genauen EInstellungen sind 4Ghz kein Ding.
Muss es nur können ;)

Anleitung gibts eigendlich keine.
Musst wissen was du machst und viel Zeit mitbringen damit du die feineinstellungen raus bekommst.

Mein I7-920 läuft seit über einem Jahr bei 4GHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?