Windows Midori

New member
Hallo
Kennt einer von euch Midori?


Hab es mal auf Deviantart gesehen.
Es ist wohl Windows 8 oder so.
So soll es aussehen



Bitte nicht versuchen es zu downloaden.
Das ist ein fake.
Also der download.
Da ist was anderes drin.



Gibt es wirklich sowas wie Midori?


Gibt es ne möglichkeit die Taskleiste so zu gestalten wie auf dem bild?
 
"Midori" wurde schon vor 2 Jahren als Forschungs-Projekt von Microsoft erwähnt. Das hat überhaupt nichts mit Windows 8 zu tun... genauso wenig wie der Screenshot.

Wer sich das dort angepriesene "Transformation Pack" lädt hats nicht anders verdient wenn er sich Malware einfängt...
 
Nun, ich kenne Midori tatsächlich..allerdings nur als Linux Software. Das da sieht eher nach einem fake aus.
 
Ja das im link ist ein fake
Das weis ich.


Kennt einer ein richtiges Transformatiosnpack?
Ich will eigentlich nur die taskbar so machen.
Also mit den lücken.
Weiss eienr wie man das selber macht?
 
Sieht mir fast noch eher wie ein deutlich modifiziertes KDE (bzw. Kubuntu) aus...

Desweiteren scheint das Bild ganz allgemein ein Fake zu sein - der, der es gemacht hat, hat vermutlich "Midori" von Microsoft damals aufgeschnappt und wollte mit Hilfe dessen und dem vielversprechenden Bild Malware in Umlauf bringen.
Wirklich zu geben scheint es das nicht...
 
Also gibt es keine möglichkeit wie man die taskbar ausshen lässt wie auf dem bild.
Muss ich dan eine datei mir Photshop bearbeiten?
Wenn ja
welche?
 
Kenne mich damit nicht so aus, aber schau mal bzw. .
Die Frage wäre da eher, ob das auch bei Windows 7 funktioniert, bzw. überhaupt, wie das dann funktionieren sollte... :confused:

Vielleicht kann man da in Verbindung mit der Registry was basteln?
Mach dich einfach mal per Google schlau, wenn es dich wirklich interessiert. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?