Guten Win Seven Imitator

Member
Hi. Ich habe jetzt schon das Seven Transformation Pack ausprobiert aber da kommen dann beim Booten Errors. Auserdem ist mir die ganze Optik zu hell gewesen. Gab auch nur dieses eine Design. Kennt einer von euch sonst noch solche Progs? Und möglichst mit dem dunklen Design. Habe in Google nicht wirklich was anderes gefunden

MfG
 
sry für meine meinung, aber diese ganzen designpacks rauben mehr leistung als sie nutzen haben. und vorallem sieht es scheiße aus. :D leg dir lieber etwas kohle zurück und investiere in 7 HP. hast du wesentlich mehr von.
 
Also ich habe auf meinem Firmenlaptop nach wie vor das "Vista Brico Pack".
Es ist kein Win 7, sondern Vista, aber ist sehr schön.
Es ist keine Performancefresse und hat keinen unnötigen Schnickschnack.
Deshalb ist die Aussage, dass alle Designpacks mist sind, falsch ;)

Die Designs von Windows 7 sind natürlich meist große Performance-Fresser weil sie die Glass-Oberfläche emulieren wollen und natürlich CPU- und RAM Einheiten fressen wie Eis am Stiel.
Und da du selbst sagst du suchst was "dunkles" kannst du ja mal über das Brico Pack "Vista Inspirat" schauen ;)



BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?