PC Bewertung

New member
Hallöchen zusammen!
Bin auch gerade dabei mir einen Gaming PC zuzulegen (wie viele hier ^_^) und wollte von euch mal eine Meinung dazu hören. Ich hab nämlich ein Angebot bekommen von einem Händler bei dem ich schon länger Kunde bin und wollte von euch ein kleines Feedback dazu hören. Also ob der PC für den Preis von ca. 1300 Euro auch das hält was er verspricht. Hätte nämlich gerne einen Gaming PC von dem ich auch etwas länger habe und ich nicht nach 9 Monaten aufrüsten muss. Wäre also für eure generelle Bewertung sehr dankbar :eek:)
So aber jetzt mal zum PC:
· Netzteil: Enermax 625 W
· Tower: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower-Pure Black Edition
· CPU : Intel Core i7-930
· RAM: DDR3-RAM 6GB Kit (3x2GB) PC 1333 CL7 G.Skill
· Festplatte: 2 x Western Digital 500 GB
· Laufwerk: LG CH10LS20 BR
· Motherboard: ASUS P6T SE
· Gafikkarte: ASUS EAH5850 1 GB DDR5
Im Preis enthalten wäre noch der Zusammenbau, Installation und Windows 7 (64 bit)
 
Also meiner Meinung nach braucht man für einen Gaming-PC keinen i7.
Mein System schafft jedes noch so anspruchsvolle Spiel auf maximalen Einstellungen. Ja, auch Metro 2033 auf DX11.
Hat auch eine HD5850 verbaut ;)
RAM brauchts auch nicht mehr als 4 GB.

Also so einen Prozi und RAM brauchst du echt nur, wenn du professionelle Arbeiten erledigst, mehrere VM's am laufen hast. Also sprich nur Dinge, die einen wahren Gamer völlig wurscht sind ;)
PS: Mein System hat gerade mal 850 € gekostet und ich bin begeistert.
 
hi,

Also mit deiner Zusammenstellung hast du Leistung satt, der hält nicht nur 9 monate eher 2 Jahre. ob das DVD Laufwerk 2 jahre hält, glaube ich nicht, diese BR/DVD-Laufwerke sind alles Verschleissteile.

greetz
Leader
 
Ich würde, wenn man schon einen i7 nimmt, eher einen für 1156 nehmen, da man dann allein beim Board 100 € und beim RAM 40 € spart, ohne einen Leistungsverlust zu haben ... Zudem reicht als NT auch die Variante mit 525 Watt :)
 
Bin eher dagegen. Entweder, man kauft für wenig mehr eine 5850 mit besserem Kühler (TwinFrozr, Club3d) und taktet so einfach auf das Niveau einer 5870, oder man kauft für ~ 310 € eine GTX470. Das Geld für eine 5870 würde ich nicht ausgeben ...
 
Nein, so toll ist das System nicht. Einige alte Komponenten und solche, von denen nichts genauer bekannt ist. (Netzteil, RAM ... -> lässt auf Billigware schließen)
 
Okay. Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Habe aber noch eine Frage:)
Mit welcher Methode fahr ich am billigsten und hab trotzdem gute Qualität und Leistung(einzelne Koponente kaufen und zusammenbauen oder Komplettsystem oder gebrauchtes System von Ebay und und..................)

Freue mich auf DEINE persönliche Meinung:)
 
Am günstigsten und Qualitativ am besten fährst du mit einem selber zusammen gestellten System aus einzelnen Komponennten. So kannst du dir den Rechner auch so zusammen stellen wie du ihn brauchst.
 
Das ist richtig werde dein zusammengestelltes System, wenn sich nichts bis Weihnachten geändert hat auch mit 100%iger Sicherheit nehmen.Denn ich bin gutem Gewissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?