[V] PC Hardware, Speicherkarte, und mehr!

New member
Hi!

Ich habe hier 2 Sachen, die ich gerne verkaufen möchte. Das wäre einmal:

Eine D-Link DWA-547 Wirreless PCI Karte. Ich habe das Teil im Dezember bei Hardwareversand gekauft. Wurde dann nur ca. 1 Monat verwendet, da ich dann auf dLan umgerüstet habe. Die Karte ist wie neu, und Original verpackt! Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich mitgeschickt.




Preislich habe ich an 25€ + Versand gedacht. Preis ist VB.




Das zweite, was ich gerne verkaufen würde, ist eine 8GB M2 Ultra von SanDisk. Sie ist für Sony Ericsson Handys, und ich glaube auch für manche Sony Kameras. Im Lieferumfang ist noch ein USB Adapter dabei, damit man die Karte direkt über USB am PC anschließen kann. Die Vorteile der Ultra liegen dadrin, das sie bessere Schreib und Lesewerte als die normale M2 hat, und das ein USB Adapter dabei ist. Wie alt die Karte ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber sie hat noch Garantie, da auf der Speicherkarte selber 10 Jahre Garantie sind. Auf den Kartenleser hingegen nur 2 Jahre. Rechnung wird mitgeschickt, und aus Wunsch gucke ich nach, wie alt die Karte genau ist. Originale Verpackung ist auch dabei, allerdings konnte ich das Plastik Teil nicht finden, wo die Karten drin aufbewahrt wird. Wenn ich es noch finde, wird es mitgeschickt. Aber eine Funktion hat das ja eh nicht.




Preis: 30€ + Versand. Preis ist VB.


PC Hardware Bundle:
Das Bundle besteht aus einem Asrock Mainboard, einer Radeon 9250, einem Athlon XP, einem CPU Kühler und 512MB RAM. Die CPU müsste 1100Mhz haben. Kann ich dann aber nochmal anschließen, und nachgucken.
Die Sachen waren bis vor 2 Tagen noch im Betrieb.



Preis: 15€ + Versand.


Netzteil:
Es ist ein no-name Netzteil, und hat 350W. War bis vor 2 Tagen noch in Betrieb.



Preis: 10€ + Versand


Festplatten:
2x Hitachi Deskstar 80GB. IDE. Waren bis vor 2 Tagen in Betrieb.



Preis: Pro Stück: 5€ + Versand


WLAN Antennen:
Hier hätte ich noch 2 WLAN Antennen. Diese sollen die kleinen Antennen an den Karten ersetzen, und das Signal verstärken.



Preis: Pro Stück: 5€ + Versand


MfG
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Teile im Startpost! :)
Kauft Leute, kauft. :fuchtel:

Könnte ein Mod den Thread bitte in "[V] PC Hardware, Speicherkarte, und mehr!" umbenennen?

Danke! :-D

Marcel
 
Hi! Was willst du denn für beide IDE platten inc Versand haben? 10 euro?

Wie alt sind die Platten?

Gruß Hendrix
 
Würde dir beide Platten für 12€ incl. Versand abnehmen.

Wie alt sind sie denn??

Okay, machen wir! Die eine ist von Juni 2005, und die andere von November 2003. So steht es zumindestens drauf.

Rest dann per PN :).

hab w-lan karte, würde da eine antenne von dir viel bringen?

Wie viel sie bei dir bringen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir haben sie damals geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Disul^^ brauchst du wirklich beide? Ich brauch unbedingt ne alte IDE platte zu test zwecken! Büdddeeee
 
Würdest Du auch nur das Mainboard verkaufen?
Ist auch nicht schlimm wenn nicht.
Denn ein Kumpel ist das Board kaputt gegangen , und ich werde dann mit ihm reden die Tage.Könntest du das dann reservieren für vielleicht 1 Woche?
 
Ja, du könntest auch nur das Board haben. Für unter 10€ + 4,10€ Versand gebe ich es aber nicht ab! ;)

Wann wüsstest du dann, ob er es nimmt, oder nicht?

Marcel
 
Dann nehme ich es lieber für 15 €
Ich melde mich dann wenn Er es haben möchte, ich denke morgen schon!
Kannst du mir sonst weitere Informationen geben? Mehr Bilder wären auch super.
 
Takt vom CPU habe ich erst nicht gesehen :)
Der Ram ist ja nen 400 oder? Und am liebsten Bilder vom Cpu & Sockel danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir 10€ inkl. Versand für das Netzteil anbieten. :) Wie ist der Lüfter denn so? Laut oder noch ertragbar?

Gruß
KM
 
Sagen wir 12€, okay? Denn der Versand kostet schon 4.10€. ;).
Ich kann dir nicht genau sagen, wie laut der Lüfter so ist, da das Netzteil aus dem PC meiner Schwester stammt. Leise ist es aber soweit ich weiß nicht richtig. Wie das halt bei no-name Netzteilen so ist..

Marcel
 
Joa, soweit okay. Aber 15€ für alles mit Versand ist mir ein bisschen zu wenig. Sagen wir 17€? Wär das noch okay? Der Versand kostet schließlich schon 4.10€..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?