HDMI Probleme

New member
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig schreibe aber ich hab nen riesen Problem.
Ich habe eine Radeonn HD 5770 und einen LG Fernseher Full HD.
Habe die Grafikkarte immer über RGB ( oder so ähnlich) laufen lassen,
und nun dachte ich mir gönnste dir ein HDMI-Kabel dafür aber Pustekuchen,
ich hab es angeschlossen nun hab ich keinen Sound mehr, mein Webbrowser (Firefox) ist angeblich veralter obwohl er der neuste ist
und meine Grafik sieht recht besch....eiden aus vielleicht kennt sich ja einer damit aus
würd mich echt freuen wenn ihr da tips habt
 
Hallo, zum Sound...
hast du keinen Sound an den Lautsprechern die am PC sind oder willst du den Sound über den TV haben?
Normalerweise wird der Sound, automatisch über HDMI an deinen TV übertragen, wenn du den ATI HDMI-Audiotreiber (oder so änhlich) installiert hast. Wenn du aber lieber Boxen benutzt, musst du die Lautsprecher als Standardgerät benutzen.

Firefox und HDMI? Wüsste nicht, wieso Firefox durch ein HDMI-Kabel veraltet sein soll, hat sicherlich andere Ursachen - keine Ahnung. ;)

Hast du die richtige Auflösung eingestellt (1920x1080)? Ansonsten mal ein Bild davon machen, wie es aussieht.

MfG KonZe
 
Also ich will den sound über den Ferseher hören ...
Wo du grade den HD audiotreiber von ATI erwähnst kann sein das es daran liegt weil der sagt mir im Gerätemanager "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. " vielleicht hast du ja ein link für den Treiber?
Aber die geschichte mit dem Firefox ist ab dem moment wo das HDMI-Kabel
dran ist.
Wenn ich es ab mache dann hab ich das Problem nicht (befürchte das es an dem audiotreiber liegt)
 
Welches Betriebssystem nutzt du? Dann kann ich dir nen Link geben. ^^
Ansonsten einfach mal danach googlen. Normalerweise ist der Treiber aber bei der Installation des normalen Graka-Treibers dabei - evtl. hast du ja den Haken von diesem entfernt und somit nicht installiert. :)

MfG KonZe
 
so das hat sich erledigt ^^ hab den treiber gefunden und der ton geht jetzt das bild ist auch super nach einer aktualisierung des catalyst centers und das problem mit Firefox ... naja es ging weiter aber ich hab ihn runter geschmissen und den neuen IE drauf geknallt jetzt läuft alles.
danke für die schnellen antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?