Wechsellaufwerke Funktionieren nicht mehr!

New member
Hallo die Treiber für die Wechsellaufwerke sind plötzlich verschwunden ich kann keine SD karten oder der gleichen mehr benutzten.. Der geräte hersteller ist Generic. Benutze Win7 ultimate auf einem MEdion akoya Md 9383.

pls Help
 
Generic ist kein Hersteller sondern steht für Allgemein oder für 0815. Dafür brauchst du keine Treiber, weil der garantiert schon über Windows abgedeckt ist. Erst recht unter Windows 7.

Die Tatsache, dass er nicht mehr anwesend ist, deutet eher darauf hin, dass er nicht mehr angeschlossen oder das er defekt ist.

1. Kabel prüfen und fest reinstecken.

oder...

2. Anderen onBoard USB-Anschluss verwenden.

oder...

3. Treiber löschen und nach Neustart neu erkennen lassen.
 
das mit dem reinstecken ist glaube nicht notwendig weil er schon richtig sitzt und kaputt glaube ich auch nicht weil er nicht mehr funtzt seitem ich win7 installiert habe. Der usb anschluss im Cardreader funktioniert genauso wie die ton buchsen..
 
Es ist auch denkbar, dass es noch keine Treiber für dieses Gerät gibt. Seit den Anfängen von Windows 7 hat sich die Sachlage zwar verbessert, aber noch immer bieten viele Hersteller keine Windows 7 Treiber für ihre Geräte.

Frag mal beim Support von Medion an, vielleicht können die dir weiterhelfen. Ansonsten kannst du dir für wenig Geld einen neuen Card-Reader zulegen. Einen der dann auch mit Windows 7 klar kommt.
 
das mit dem neuen card reader ist so eine sache der ist FEST im gehäuse montiert und ich kann den nicht austauschen weil hinter dem eig 3.5" schacht also hinter der plastick blende meine HDD sitzt :wtf:das heißt ich kann mit nur einen externen zu legen. Und der medion supord giebt mir keine auskunft da mein Pc Uhrsprünglich Ein Vista rechner war und nur die treiber für XP und VIsta vorliegen aber nicht für win7 können die mir auch nicht helfen ich könnte warte oder selber nach treibern suchen aber die machen sowas nicht.. außerdem hasse ich den Support die abzocker haben mir mal 100€abgezockt für einen reklamierten defekt der ihrer meinung nicht bestand voll wucher aber ich denke ich muss erst mal warten vll kommt der treiber auch iwan mit dem windows Update oder ich installiere XP oder vista als 2tes betriebs system hmm nunja iwas ergiebt sich bestimmt.
 
kauf dir lieber ein externen kartenleser der kostet ja nur 5-15€. der treiber support bei fertig pc´s ist immer schlecht, da die nun mal nur für das betriebssystem treiber anbieten, womit es ausgeliefert wird.

am besten pc´s selbst zusammen bauen, da ist der treiber support um einiges besser und man kann selbst bestimmen was rein soll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?