LG Monitor Schwarzer Rahmen

New member
Hallo, zusammen hab seit heute meinen neuen PC nachdem ihr mir hier geholfen habt.

Jetzt hab ich folgendes Problem, hab den PC an meinen Monitor angeschlossen per HDMI es handelt sich um folgenden Monitor: LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT

Auflösung hab ich 1920*1080 eingestellt, jetzt mein Problem als erstes wird der TFT nicht von Win 7 erkannt im Geräte-Manager kommt nur Standard Monitor und zweitens hab ich rundum einen Schwarzen Rahmen also kein Vollbild und das nervt natürlich.

Leider hab ich keine Ahnung was ich da machen kann, hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Gruß Mina
 
Wenn du eine ATI Graka hast, geh ins CCC, dort auf Desktops and Displays, dann unten links auf den schwarzen Pfeil beim kleinen Bildschirm klicken, dann Configure, dann auf Scaling Options, und dann versuch mal den Regler zu verschieben. So müsste es klappen ;)
 
Hi, ja hab folgendes Motherboard drinA SUS M4A88T-M, AM3, mATX, mit dem Grafik Controller ATI Radeon HD 4250.


Will ja nicht nerven aber hatte jetzt fast 10 Jahre Mac os x und hab keinen Plan von Windows kannst du mir das vielleicht per PN oder hier mal ganz erkären wie das genau geht wie ich das passende Programm finde wär echt super bin schon fast am verzweifeln.


Vielen Dank im voraus.

Gruß mina


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielen, Dank ich hab es geschafft noch ne blöde frage ist doch normal das ich per HDMI kein Ton habe oder muss ich da noch was umstellen, bitte nicht lachen bin totaler anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Monitor gibts glaub ich nen Kopfhöreranschluss, bei mir zumindest, ich hab nen W2261VP, da kannst du Stereoboxen anschließen, aber der Sound am PC sollte eigentlich auch funzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?