Office 2003 Icons verschwunden. Was tun?

New member
hallo freunde, ich hätte mal eine ganz komische frage.

seit einigen Tagen ist das icon von word aus der taskleiste verschwunden und das kuriose daran ist, dass, wenn ich programme-msoffice aufrufe, da auch das icon nicht erscheint. excel, power point alles da, nur nicht word??? und ich habe alles zur gleichenzeit installiert.

wie kann das sein, bitte helft mir, danke!
 
Sowas passiert manchmal "ausversehen" dass es verschwindet, weil es gelöscht wird oder ähnliches.

Die Exe zu Word findest du unter dem Pfad:
C:\Programme\Microsoft Office 2003\Office 11\

Dort findest du die Datei "Winword.exe".
Du kannst dort per Rechtsklick -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen) die Verknüpfung wieder herstellen und anschließend unten in der Taskleiste sowie im Startmenü per Drag & Drop einfügen.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?