XP als 2tes Betriebssystem'?

New member
hallo leute ich benutzte momentan win7 ultimate 32 bit. Leider laufen nicht alle Games auf dem System und daher wollte ich fragen kann ich XP home Edition einfach so noch als 2 stysten installieren? meine festplatte ist 465 GB groß und ist momentan in 3 Partitionen geteilt. Wenn es funtzt kann ich z.B ein game bei XP installen und dan auch unter win 7 benutzte oder umgekehrt also ohne es nochmal zu installen?

danke im vorraus
 
Wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, da die ganzen Registry Einträge die bei der Installation des Spiel im anderen OS fehlen.

Welche Spiele genau gehene unter Win7 nicht? Bis jetzt hab ich jedes Spiel zum laufen bekommen (auch ältere)
 
ich habe z.B der pate nicht zum Laufen bekommen, Bioshock 2, Gta IV Rucklet heftig aber Auf vista (mein Vorheriges System) lief es SEHR gut. stronghold ging nicht.. ähmm noch ein paar habe den namen Vergessen achja und Battelfield 2..
 
Geht nicht, insofern Abhängigkeiten von der registry bestehen. Du veränderst die Registry Daten ja nur von einem System.

Seltsam, ab Windows 7 Professional wird eine XP - Virtualisierungsumgebung ins System integriert.

Speziell zu Bioshock 2 weiß ich das es geht, wenn...
...du das ganze im Vista-Kompatibilitäts-Modus installierst und auch unter diesem ausführst.
 
Joa
Wie gesagt
Spiele du unter einem anderem Betriebsystem installiert wurden kann man unter einem anderm Betriebsystem nicht ausführen.
Du müsstest es wenschon unter Windows XP erneut installieren.
 
all deine erwähnten Spiele laufen bei mir ohne Probleme.

Hoffe hast für Gat 4 auch wieder alle PAtchs insatliert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?