Wie findet ihr die neue Seite simfy?

New member
Seit neustem gibt es ja die Seite simfy, sie ist zwar nicht die erste ihrer Art, ich erinnere mal nur an Pandorra, Lastfm und Radio X etc.

Aber ich habe die seite mal ausprobiert und ich muss sagen ich finde sie richtig gut, man kann die ganzen Alben, der Künstler kostenlos anhören und man kann sich ausuchen welche Musik man hören will. Lastfm z.B ist eher wie ein Radio man gibt eine Band oder ein Genre ein und dann wird man irgendwann durch alle sorten von musik geführt und nach einiger Zeit hat die Musik garnix mehr damit zutuen was man eingegeben hatte... man sucht nach idipendent rock und landet dann später bei Metal :bigok:.

Bei simfy sucht man einfach das was man haben will und kann dann gezielt ausuchen welche Musik gespielt werden soll.

Hat jemand von euch auch schon simfy ausprobiert, wenn ja wie findet ihr es?

Also ich finde es richtig gut:-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kostet die seite nur was wenn ich mich anmelde,ja?!

hab immer bischen angst in irgendeine internetfalle zu geraten,bin da eig immer etwas vorsichtig.

ich suche oben nen album,und kann es einfach hören,wieso is sowas kostenlos?!

braucht man sich ja keine cds mehr kaufen:confused:

mir is aber grade aufgefallen,das ich nich alle lieder eines albums hören kann,da kommt dann nen fenter wo ich mich kostenlos registrieren soll?!

ich will mich aber nirgends regestrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du dich annmeldest oder registrierst was übrigends kostenlos ist kommt dieses Fenster nicht mehr.

Es kostet nur geld wenn du Premium mitglied werden willst dann musst du k.a wie viel Geld pro Monat oderso bezahlen und kannst dir die songs dann auch downloaden.
 
Also ich bin von der Seite begeistert!
Da kann man youtube... zum Musik hören vergessen(kann man sowieso)!
THX für die Seite,kommt die Werbung nicht in TV?
LG
 
Ja seit ein paar Tagen machen die Werbung. Also die seite ist noch recht neu, denn bei manchen künstlern die gelistet sind kann man noch nicht hören weil noch keine titel von ihnen gelistet sind, aber ich denke in den nächsten paar Tagen ändert sich das.
 
Anscheinend haben die immoment eine Aktion das man wenn man sich annmeldet 1 woche kostenlos premium mitgliedschaft hat, ob man danach noch auf alle alben etc. zugreifen kann weiss ich allerdings nicht :confused:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?