Monitor bekommt kein Bild!!

New member
hi Leute,

Hab mir letzten Monat einen neuen PC gekauft.
Bis gestern lief er ohne Probleme. Doch dann als ich Bad Company 2 spielte frierte aufeinmal der ganze Bildschirm ein und ich konnte nix mehr machen.
Da hab ich mir noch gedacht kann schon mal passieren.
Dann hab ich heute den Pc gestartet und surfte so im Internet dahin und auf einmal ging wieder nix mehr.
Als ich ihn dann neu starten wollte bekamm ich kein Bild mehr auf meinen Monitor!?

Hab es noch ein paar mal probiert, auch alles nochmal aus und eingesteckt. Haut aber nicht mehr hin...

Ist meine Grafikkarte kaputt? (der Lüfter der Grafikkarte läuft einwandfrei)
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln!?


Mein Sys:

AMD 955 BE
G.-Skill Ripjaws 4 Gb
Club 3D 5850 OC
Gigabyte 790-UD4
Corsair 550
 
und wieso steht dann bei deinem sys das die 5850 oc is? ^^
bekommst du den monitor denn garnicht an oder läuft der nur kurz?
hast schonmal versucht den monitor anzumachen... bzw. is evtl. der monitor defekt?
 
Die Graka is die OC-Edition!
Der Monitor läuft aus Stand-By weiter ohne eine Reaktion
Monitor is glaub ich net defekt ich tausch die beiden mal aus...
 
dann prüf mal ob die monitor stecker richtig dran sind, evtl. fehlt ein mm ^^
wenn du den monitor anmachen könntest würd ich ma gerne die temps wissen, oder weist du die evtl? also die temps wärend des spielens zb
 
ähm ich seh ja nix. wie soll ich die bitte messen?
und mein Laufwerk spinnt auch. Wenn ich es aufmache fährt es gleich wieder ein. Also der Monitor geht habs bei dem anderen Pc ausprobiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei mir is dieser Stecker nicht angestekt könnte das das Problem sein?



Rot makiert
Finde aber auch keinen Stecker dazu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, dasist ein ide-anschluß. teste mal ein anderes netzteil, denn das könnte auch diese probleme verursachen. und wenn du schon dabei bist, teste die graka in einem anderen pc.
 
ich denke ma am netzteil würde es nicht unbedingt liegen weil der pc gin ja vorher auch und jetz geht er ja auch noch an ^^
ich würde ma probieren falls es geht da du ja 2 pc's hast, die graka aus dem anderen pc in deinen zu bauen und dann zu gucken ob der monitor angeht, wenn ja dann liegts an der graka.
oder...
hat dein mainboard einen internen graka anschluss?
wenn ja dann schau ma nach ob du evtl. den monitor stecker da rein gesteckt hast....
evtl auch n pin am stecker defekt? mal nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der PC erst einen Monat alt ist würde ich da garnicht groß drin rum werkeln, Du verlierst sonst womöglich noch die Gewährleistung wenn Du was falsch machst.
Ab damit zum Händler, der soll das in Ordnung bringen.
 
Ne piept nicht.
Aber bei uns gabs in letzter Zeit viele Gewitter und da könnte vll mal ein Blitz eingeschlagen haben, jedoch war der PC da aus. Vll könnte es auch daran liegen.

hab ichn bei Hoh.de gekauft (in Einzelteilen). Kann ich den als ganzes zu denen schicken??
 
denke schon, weil entweder schickst du alles in einzelteile oder alle komplett, bekommen wedern sie es eh, aber ich denke ma am gewitter lags nich, weil dann wäre der pc nicht iwann ma kaputt gengangen sondern sofort.
und dann wären sicherlich noch mehrere elektro geräte in deinem haus kaputt gegangen, ich würde sagen schick die graka zurück, is ja noch garantie drauf.
 
hab jetz bei hoh angerufen und die haben gesagt das ich ihn schon als "ganzes" zurückschicken kann, jedoch verlangen sie für jede untersuchung eines intakten Gerätes eine "kleine" Gebühr von 20 euro.

Was soll ich jetz machen?
 
ich finds dresit weil wenn sie dir wahrscheinlich ein defektes gerät schicken und hinterher noch eine gebühr dafür wollen um es zu untersuchen.... naja, musst du wissen ob es dir wert ist dafür
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?