Kriege Saints row 2 nicht installiert...

New member
Hi @ All!

Ich habe mir gestern Sains Row 2 gekauft.
Habe es auf meinem Offline PC installieren wollen...
Setup Startet.
Hier das erste blöde:
Das Setup des Spieles hängt mit Steam zusammen.
Das heißt, ich starte das setup, egal welches und immer, wird als erstes Steam installiert.
Sobald er merkt, dass der Pc über keine Internetverbindung verfügt, bricht er ab.
Weiter komme ich nicht...
Da der PC wie gesagt nur zum Offline Zocken gedacht ist, habe ich kein internet an diesem aber möchte es dennoch spielen können...



wer weiß Rat, wie ich steam umgehen kann?

Danke vorab für eure Antworten :-D
 
Das klappt leider nicht.
Meine Steckdosen sind seitdem das Haus renoviert wurde scheinbar nicht mehr geerdet.
Sobald ich an meinen Offline PC ein Netzwerkkabel einstecke, geht die sicherung arus.:fresse:
 
Würd es mit einem Wlan stick funktionieren?


Ist schon schade das man eigentlích sowieso nur Offline spielt eine Internet Verbindung braucht.
Kauf dir in Zukunft keine Spiele von Ubisoft.
Die Spiele von ubisoft brauchen jetzt eine permanente Internetverbindung.
Sogar zum speicher in einem 100 protzentigem Singleplayer spiel.
Wie Prince Of Persia Die vergessene Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?