GeForce 9500GT mit Photoshop CS4

New member
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar Unterstützt mein Photoshop CS4 meine Grafikkarte nicht. Ich habe die GeForce 9500 GT und der neueste Treiber ist auch installiert... Kann mir da jemand weiterhelfen?

EDIT:
Natoll -.-

Genau meine GraKa ist nicht dabei...

Gibs da vielleicht irgendeine andere Lösung ausser neue GraKa zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CS4 schon auf einer GeForce 9400 beschleunigt gesehen, da sollte eine 9500 kein Problem sein.

1. Hast du OpenGL-fähige Treiber geladen?
2. Ist OpenGL für deine Grafikkarte aktiviert (siehe Grafikkarten-Einstellungen)?
3. Hast du OpenGL unter CS4 aktiviert?
 
Wo kann ich OpenGL aktivieren? Finde das nirgens...

(In der Liste ist auch die 9400 und dann 9600, 9800... kompatibel.)
 
Ich hätte jetzt eigentlich gemeint, dass dies unter deiner Windows Systemsteuerung und da unter der NVIDIA Systemsteuerung geht. Aber bei mir find ich da auch nichts, deshalb nehme ich an, dass dies Standardmäßig an ist. Prüf es aber dennoch mal bei dir nach.

Wie sieht es ansonsten mit Punkt 1 und 3 aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?