Laptop findet netzwerk nicht

New member
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein Laptop formatiert ( Packard Bell ) und jetzt bekomme ich keine Internet verbindung mehr. wenn ich auf Netwerke anzeigen gehe sagt er "nicht gefunden" , obwohl w-lan an ist. habe die fritz box 7113. woran kann das liegen ?

danke im vorraus

gruß

iguana
 
Vieleicht mal die Netzwerk Einstellungen checken
Treiber erneuern
IP checken (Evl. manuell eingeben)
 
hast du nach der neuinstall des betriebssystem auch alle treiber für das notebook installiert?
schau mal im gerätemanager nach bei welchen geräten noch en fragezeichen davor ist, für die fehlt der treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?