windows 7 update reinstall

New member
moin leute,

hab ne frage zur zweiten installation vom windows 7 update.
und zwar besitze ich eine vista x64 installations cd/dvd mit key sowie ein windows 7 x64 update. habe natürlich meine alte windows version geupdated.
jetzt will ich aber meinen rechner komplett neu aufsetzen, wobei ich mich hier frage, ob ich einfach nochmal vista aufspielen soll und dann updaten oder geht das auch anders?

schonmal thx im vorraus für die ( hoffentlich kommenden :) ) antworten
 
Ich weis nicht, wie es bei Windows 7 ist. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass man bei früheren Windows Versionen einfach das Update installiert hatte und zur Verifizierung noch den älteren Windows Datenträger einlegen musste.

Kann also sein, dass du das Windows 7 Update booten und installieren kannst und dann irgendwann noch die Vista CD und deren Key eingeben musst.
 
ok danke erstmal, vlt weiß ja noch wer was genaueres bis ich mit dem backup fertig bin, ansonsten probier ichs einfach mal so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?