Wollt ihr ein How To für Intel Sockel 1156 OC?

New member
Hallo PCM'ler,

ich würde mich bereit erklären ein How To zu schreiben, wie man einen Intel CPU auf den Sockel 1156 übertaktet.

Würde euch dies Interessieren und wollt ihr dass ich dies Übernehme oder denkt Ihr wir brauchen das nicht.

Ich würde mich freuen wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt.
 
Ich warte noch bis Sonntag und dann setze ich mcih hin und schreibe es, wenn die Umfrage so bleibt versteht sich.
 
ist doch eine super Sache..... Leute die keine Ahnung von sowas haben, sind sehr froh drum.... auch ich helfe gerne weiter, falls etwas unklar ist ;)
 
Also ich fände es super! Würdest du dann auch noch das mit den anderen Spannungen, als mit der vCore erklären? Es gibt ja noch mehr Spannungen, die man einstellen muss, um bis ans ende zu takten..
Wär für mich ganz interessant..

Marcel
 
Hier ist auch ne Referenz. Aber wie schon gesagt wurde: Es kann nie genug Tutorials geben!

EDIT: Den Link beizufügen halte ich an dieser Stelle für angebracht ;D
 
So habe soeben extra schlauch gekauft, dass ich auch viele bilder machen kann fürs how to

übrigens es ist fast fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?